Nach meinem niederschmetternden Ersterlebnis – siehe Bericht LK – doch noch ein positiver Abschluss meines Wochenendes in Hessen. Tatzeit etwa 16.30 Samstagnachmittag. Nach mehreren schweißtreibenden Treppenstufen (war ja ein Traumwetter am Wochenende) in oben genannter Location fündig geworden – genau mein Typ Name: Kati Alter: 21 (könnte stimmen) Outfit: Schulmädchen, kurzer karierter Rock, weiße Bluse ( da wars schon aus bei mir! ) Erscheinung: nettes Lächeln, sympathisch, gepflegt Haare: Halblang, blond Gesicht: Hübsch mit ein paar kleinen Pickelchen Arbeitszeit: Mo-Sa bis ca. 20.00 Uhr Größe: ca. 160 cm GRÖSSE: A-Cups, klein und ganz spitz – mal was anderes Ansonsten bisschen breitere Hüften und Oberschenkel, passt aber alles in allem… Nettes Gespräch an der Tür: 30 Euro OV mit, GV mit – schönes sauberes wohlriechendes Zimmer – beide gleich ausgezogen, ohne Waschung ab aufs Bett (ich war ja frisch geduscht) – Sie hat auch gut geduftet - Gummiert, dann Geblasen – ein wenig hart, aber gut - Sehr sympathisch, lustig und ganz entspannt – Leider dann die Ansage: nur 1 Stellung, Reiter oder Missio – [20 Euro Aufpreis für mehr Stellungen – Hab ich abgelehnt] Diesmal für mich kein Problem – ich war voll aufgeladen und ihre wirklich nette Art hat einiges wettgemacht – hab mich für die Missio entschieden – Gut mitgegangen, leichtes stöhnen - hat auch nicht lang gedauert und ich hab mich entleert. Noch sehr nettes Gespräch/Verabschiedung und wohl gelaunt die Heimreise angetreten ~j . Was sie sonst noch anbietet hab ich leider vergessen zu fragen. Komme leider erst in 4 Monaten wieder in diese Richtung, aber Berichte folgen dann. Schöne Woche an alle STANDUP
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.