T26 VH Kathi, Teeny Rumänin 1.OG Zi. A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 1. August 2009.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Kleine (1,60m.groß) schlanke kurzbraunhaarige Rumänin. Was für Teenylovers, kleine A-Titten. Service: Tabulos ab 25 Euro GV+FM, 30 Euro mit Lecken + Küssen, 40 Euro mit FO. Arbeitszeit: tagsüber.

Gebucht habe ich für das 30 Euro Service. Küssen war wie vermutet eine Fehlanzeige. Sie ließ sich schön ihre Teeny Pussy lecken. Sie wurde sehr naß und ich wollte ihre enge Muschi fingern, was sie ablehnte . Dann fing sie an ständig an ihre Uhr zuschauen und machte Zeitdruck. Sie blies dann mit Gummi. Aufsatteln wollte sie nicht, also nahm ich sie in die Doggy. Sie nahm kein Gleitmittel, was bei ihrer engen Muschi eine schnelle Abgang meinerseits erfolgte (auch bei sie mir noch 1 Minute Zeit gab ). Als ich sie fragte, ob sie AO machen würde, bejahte es mit "50 Euro Extra".

Fazit: Teenyoptik gut, Service wegen Zeitdruck nicht gut.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden