T26, Vorderhaus, 3.OG, Sharon

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 1. Mai 2009.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Hi Leuts.

War gestern Abend auf ne schnelle Nummer im BHV, hatte wirklichnicht viel Zeit.

Bin im o.g. Zimmer hängengeblieben. Sie ist 27 Jahre, kommt aus Ungarn, blond, schwarzer Bikini. Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich. Bisschen Polster am Bauch, aber noch OK. Als sie allerdings den Mund ausmachte, dachte ich ich gehe besser wieder.

Strenger Ost-Ton, wie in der Kaserne, tiefe Stimme. Dann aber doch gefragt wie viel. 30 € für Frz und VK. Als ich sie fragte ob Frz mit oder ohne, sagte sie "wie hast Du es gerne?". Das war das Stichwort, ich rein, gewaschen und los gings.

Sie war schon nackt als ich aus dem Bad kam. War Ok. Sie ließ sich obenrum küssen und saugen, etc. Unten rum schön fingern, auch mit 2 Fingern hatte sie es gerne. Dann fing sie an zu blasen, und das war so lala. Auf einer Skala von 1-10 eine 4, wobei schon 2 Punkte im Plus wegen FRZ ohne.

Ich sagte zu ihr sie solle sich mal hinknien damit ich mich wieder an ihrer Muschi austoben kann, da sagte sie aber wir sollten jetzt besser ficken. OK, also los gings. Erst in der Missio, mit engen Körperkontakt, küssen, schmusen, wie wild. Nur ZK wollte ich nicht, da sie nicht mein Typ war.

Dann Doggie. Ich konnte es mir nicht verkneifen sie anal zu fingern, und siehe da, auch das gefiel ihr. Als ich sie fragte ob sie auch Anal macht, sagte sie klar, wie viel willst du mir geben. Ich hatte aber nur noch 10 € dabei, dachte aber es seien 15. Wir also meine Hose auf den Kopf gestellt, aber nicht mehr als 10 € raus geholt.

Sie meinte, das reicht schon, bisschen Spass muß sein un dkniete sich aufs Bett. Bisschen Flutschi auf meinen Harten und ich habe ihn selbst eingeparkt. Sie stützte sich gemütlich ab, sagte dann nur ich solle nicht gleich so heftig.

Nach den ersten 10 Stößen habe ich mich an ihren Schulten festgehalten und sie schön hart ran genommen. Leider war nach ca. 8 Minuten schon die Luft, bzw. der Saft, raus.

Alles in Allem, für 40 Euro eine geniale Nummer. Wenn ich mal wieder Bock auf Anal habe wäre es eine Wiederholung wert. Falls Susi aus der BG 27-29 nicht da sein sollte:)

Sie sagte übrigens, dass sie schon 2 Jahre da ist. Mir ist sie noch nicht aufgefallen. Wobei ich auch ein paar Jahre die T26 gemieden habe, nach dem mich eine Alte dort beklaut hatte.

Viel Spass noch Jungs und einen schönen 1. Mai.

2. von Mike_der_Stecher
    Mike_der_Stecher

Mike_der_Stecher Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brunnar
    brunnar

brunnar Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden