Hallo ! gestern nach langer Zeit mal wieder die Häuser besichtigt, bin ich im 3. OG im zweiten Zimmer (Nr. 32) links eingekehrt. Es war eine blonde (gefärbt?) Rumänin mit schlanker guter Figur, kleinem Busen und sehr offener Art in dem Zimmer. Größe ohne Schuhe ca. 170cm und KF ca. 36 aber auch nicht mehr. Für 25 Euronen gab es ein langes abwechslungsreiches Vorspiel mit Gummi und sie lies sich gut dabei anfassen. Drehte sich nicht so sehr weg wie manch andere. Konnte mich gut mit ihr unterhalten. Echt lustig und lieb. Drei Stellungen wobei sie zuerst oben war. Sie hat lange Lippen und hat sie mir vorgeführt. Echt geil. Ich mag sowas. Im Doggy ist sie gut mitgegangen und hat leise gestöhnt. Auch angenehm und nicht so künstlich wie andere. Sie arbeitet wohl meist in einem Sauna Club. Vielleicht was sie deswegen lockerer und natürlicher bei der Sache, da es dort das 30min Programm gibt und sie im Laufhaus nicht so einfach umschalten kann auf das schnelle Programm. Eilig hatte sie es wirklich nicht. Wenn ich sie nochmal sehe, gehe ich wieder hin aber es gibt so viele interessante in der T26 und ausserdem geht Nicoleta bestimmt wieder in den FKK Club zurück. Kennt sie jemand von euch?