T26, Zi 22 Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 9. Mai 2010.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Samstagvormittag kehre ich in das Zimmer ein. Rumänin, etwa 22 Jahre alt, dunkle Haare, A-Cups. Sie verlangt 25 Euro. Als sie ihren Job gut beginnt frage ich nach Extras. Ich gebe ihr zusätzlich 50 Euro für ZK und zwei Mal GV bei 45 Minuten. Sie spricht deutsch und englisch und ich lasse mir in beiden Sprachen bestätigen, dass sie mein Angebot verstanden hat und einwilligt.
    Aus ZK werden Lippenküsse und nach 20 min bin ich mit Teil 1 fertig und sie zieht sich an. Meine Erinnerung auf unsere Vereinbarung erwidert sie „die 50 Euro waren für die Küsse, jetzt ist fertig“.

2. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden