1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27 1,OG. Zi.2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tichon, 15. Juli 2013.

  1. Tichon

    Tichon Registered User

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    71
    Laufen doch echt noch andere Leute rum deren Geschmack ich nachvollziehen kann.

    Hatte gestern tierisch Bock auf `ne Currywurst und bin deshalb spätnachmittags im Viertel aufgeschlagen. Während ich mich der kulinarischen Köstlichkeit hingebe und in Gedanken eigentlich schon beim Pokerturnier bin erinnere ich mich an diese erwähnte Optikfackel. Einmal über die Strasse, 1. Stock, soviel Zeit und Mühe kann man ja gerade noch investieren.

    Hätte dann beinahe noch abgedreht, denn was da an Junkies und sonstigen `****** unterwegs war, konnte einem die Lust auf alles killen. Sowas bei vollem Tageslicht ist echt nichts für den empfindlichen Magen.

    Naja, Augen zu und durch..... im 1.Stock dafür wurden die Äuglein dann aber ganz gross.......und nicht nur die. Man, Leute, da habt ihr aber echt nicht untertrieben. Sowas hab ich ja seit Elisa nicht mehr gesehen. Die ist zwar immer noch meine Nr. 1, aber immerhin schon Schnee von vorgestern.

    Also alle guten Vorsätze über Bord geworfen und rein, auch wenn ich nach dem Vorgespräch alle Serviceerwartungen auf Null gesetzt habe.

    Erst recht, wenn man die Ausgangssituation betrachtet:

    Als Mischling vereine ich halt die Tugenden des italienischen Sportfickers mit dem deutschen, gründlich und ausdauernd arbeitenden, Fleischwurstträgers. Der zudem 5 Jahre in Folge die Meisterschaft im Sportwichsen gewonnen hat.
    Wenn der dann auf so eine Null Bock Aktivistin trifft ..........

    kriegt er einen seiner besten Abschüsse der näheren Vergangenheit.

    Kurz zur Aktion:
    30 normal, 50 FO, 100 AV. So weit ihr Angebot. Die Kasse war durch ein paar gute Hände in der Nacht zuvor gut gefüllt, das Hirn ob der Optik eh schon ohne jede Funktion, also die 100er Variante gewählt.

    Um dann ein paar Minuten später festzustellen, dass bei dieser FO nicht inclusive ist. Die kostenpflichtige Entfernung des Gummis habe ich aber dankend abgelehnt.
    Wider Erwarten startete sie einen überdurchschnittlich guten Blowjob. variantenreich, schöne Tiefe, ausdauernd. Da kann man nicht meckern. Das war wohl der Tatsache zuzuschreiben, dass sie ein wenig gebraucht hat, sich damit anzufreunden, was da gleich auf ihre Hintertür zukommen würde.
    Ich war schon gespannt auf ihre "Tour" darum herumzukommen, aber oh Wunder, sie bringt ein wenig Flutschi zum Einsatz, positioniert sich im Doggy und führt ihn tapfer ins Ziel. Ansage slowly und immer wieder die Hand dazwischen, aber dieser göttliche Knackarsch vor mir, die schönen Titten in der Hand ....... für mich hatte sich die Investition schon gelohnt.

    Nach ein paar Minuten war es dann mit ihrer Beherrschung vorbei und sie hat mich so süss angebettelt ihre Muschi zu ficken, dass meine Geilheit ins unermessliche stieg und ich sie missionierte, wobei sie wunderschön aufmachte, Beine hoch, super Grip. Wechsel in Löffelchen, ihre schönen Titten beidhändig bearbeitet, sie stützt sich an der Wand ab und bietet perfekten Gegendruck. Auch ihre irgendwann im Stakkato kommenden time Laute können mich jetzt nicht mehr von einer Megaentladung abhalten.

    Nächste Überraschung: statt genervtem Rausschieben hat sie jetzt auf einmal Zeit, es entwickelt sich ein kleiner PST, sie ist richtig nett.
    Ich nutze die Gelegenheit, sie darauf hinzuweisen, dass man gepflegte, gut aussehende (für mein Alter) Kunden mit guten Umgangsformen die schon zum Start nen 100er legen etwas anders behandeln sollte als die normale Laufkundschaft und sie damit ohne weiteres Nachschläge und Verlängerung hätte erreichen können.
    Irgendwie hätte ich ihr fast geglaubt, als sie mir recht gab und fragte ob ich es nochmal probieren möchte. Hab´s aber trotzdem, das Pokern im Hinterkopf, abgelehnt und wurde mit Bussy rechts und links nett verabschiedet.
    Im nachhinein eine falsche Entscheidung. Mit den Verlusten am Pokertisch hätte ich noch bis Mitternacht weitervögeln können............

    Sorry für den Roman, aber irgendwie gehört das alles dazu.......
     
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. Picasso

    Picasso , Pinselschwinger ,

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lexx23

    lexx23 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cuba-thai gefällt das.
  4. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. lexx23

    lexx23 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Tichon

    Tichon Registered User

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. lexx23

    lexx23 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Picasso

    Picasso , Pinselschwinger ,

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  9. cuba-thai

    cuba-thai Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden