1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27 1. OG zi 3 od 4 Denise od Denisse eine Süße aber mehr Optik als Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PimpMyRide, 25. September 2011.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    War heute Nachmittag bei Denise / Denisse, kleine Türkin aus Istanbul (sagt sie, könnte aber auch aus Rumänien sein), schätze knapp 160 cm groß, barfuss, mit T-shirt und Unterwäsche (musste sie auffordern das Oberteil doch bitte abzulegen), KF 34, nicht skinny sondern schlanke und teeniehafte Figur, B-C-Cups sehr schön und natürlich (ohne Sil, bin ziemlich sicher) stehend, Waschung: Fehlanzeige, aso habe ich mir vorher wenigstens die Hände abgespült, alter Reflex aus Zeiten, als die Damen in der T27 die freier vorher noch gewaschen haben, ans Waschbecken gehen gehört irgendwie dazu ...
    sie saß dann schon auf dem Bett mit dem verpackten Präser im Mund, na ja, hat ihn montiert, blies etwa eine Minute ganz passabel und sagte dann: "und jetzt ficken, bei mir immer schnell ficken", äh was?
    Nein, ich habe dann den mir sehr wichtigen GF6-Faktor "erzwungen", was etwas überraschend dazu führte daß sie klitschnass wurde und mich fragte, woher ich denn komme, dann aber wieder: schnell ficken, also gut, schnell gefickt, geht ja auch.
    Es war eine gar nicht mal unangenehme Begegnung leider ohne viel Emotion von beiden Seiten, sie hat ein sehr süßes Gesicht, irgendwie orientalisch, eine gute Figur und - was mich bei hübschen Mädels in solchen Situationen im Gegensatz zum harten Alltag nicht stört und mir zumindest heute sogar richtig gut gefallen hat, einen ziemlich deutlichen Schweiss-Geruch in den Achseln, aus diesem Grund habe ich Kopf-Kontakt zu ihren tieferen Regionen allerdings von vorneherein vermieden.
    Fazit: Hübsche, niedliche DL, mit Einforderung von Standards durch den HB akzeptabler Service, aber doch abspritzorientiert und irgendwie unemotional, 25 Euro sind daber auch dafür ok finde ich, Wiederholungsfaktor 60 %.
    Pimp:cool
     
  2. PimpMyRide

    PimpMyRide Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. PimpMyRide

    PimpMyRide Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Daniel 07

    Daniel 07 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden