T27 T27 3 Stock Zimmer 32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von wasser0815, 14. Juni 2019.

1. von wasser0815
    wasser0815

wasser0815 Foren - Hangaround

Hallo ich melde mich ja nur selten zu Wort. Heute musste ich leider Lehrgeld bezahlen. Ich glaube die Dame heißt Karla oder so ähnlich. Ca. 170 groß dunkle Haare hübsches Gesicht. Leistung für 25 Euro an der Tür abgesprochen und vor der Geldübergabe nochmal!. Es erfolgte sofort auf dem Bett die Gummimontage und jede Absprache war vergessen. Ich habe direkt abgebrochen. Wurde dann ziemlich Laut und endete mit einem intensiven Gespräch mit dem Hauswirtschafter. Gemeinsam überzeugten wir sie zumindest 15 Euro zurück zu geben. Jede Geilheit war damit allerdings auf meiner Seite verfolgen. Also Vorsicht bei der Frau. Vg

2. von Thailover70
    Thailover70

Thailover70 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spieler 69
    Spieler 69

Spieler 69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden