Hallo Gleichgesinnte, das ist heute mein erster Beitrag, obwohl ich schon seit längerem einfach nur mitlese. Da ich seit ein paar Wochen und noch für weitere längere Zeit in Frankfurt arbeite schien mir dieses Forum am geeignetsten, um herauszufinden, das auch der Feierabend stressfreier wird. Nur ist es gar nicht so einfach, sich die sich die ganzen Haus- und Apartment-Nummern aus den vielen guten Berichten zu merken. Am Ende geht Man(n) ja doch wieder los und erklimmt ein LH nach dem anderen. So auch ich gestern. Zugegeben, mein Favorit ist ja eigentlich der LK. Wer so wie ich auf Aisa °a steht findet dort bestimmt etwas. Mein Problem ist dort eher, das ich mich nicht entscheiden kann, weil die alle recht hübsch sind, ohne zu wissen, ob eher top oder flop. Also bin unverrichteter Dinge wieder aus dem LK raus. Aber eigentlich war mir eher so nach so einer richtigen Massage ohne mich großartig anzusträngen, meinetwegen auch Thai Massage (hatte ich noch nie, weiß nur von einem Kumpel, das es gut sein sollte). Leider waren aber alle die Türen unbesetzt, an denen Thai Massage dran stand und die, die besetzt waren, waren rein optisch nicht so der Bringer. Letzten Endes bin ich im Sex Inn T27 im 5.OG gelandet, hatte die Hoffnung zwar schon aufgegeben, denn das Untergeschoß sieht nicht gerade einladend aus. :jo Trotzdem hab ich mich bis ans obere Ende vorgearbeitet. Da stand eine gut gebaute in der Tür :~6 , genau gerade gegenüber wenn man aus dem Treppenhaus raus kommt, die mich anlächelte und mich auch optisch ansprach in uv-leuchtender weißer Reizwäsche. Keine Thai, aber eine gut gebaute gebräunte Anfang 30erin aus Domrep, so wie sie später verriet. Schlank, so um die 1,60 groß oben rum µ Größe B, unten rum knackiger Hintern. Ihr Name? Hmm…. Hab ich vergessen, irgendwas mit S…. , für mich nicht leicht zu merken, war nicht gerade geläufig. Sie lockte mich, wie alle anderen mit 30 Euro für bl….und fi…. §+ mit anfassen. Als ich ihr sagte, das ich lieber eine Massage ~' wöllte, entgegnete sie mir: kein Problem. Nur Massage oder komplett wollte sie wissen. Wir einigten ~g uns auf das Komplettprogramm für 50 Schleifen. Sie sich ausgezogen :Ü , ich mich ausgezogen, ohne zu fragen führte sie mich zum Waschbecken, sie wusch und trocknete meinen kleinen Freund ohne zu fragen und führte mich mit einem Klaps auf dem Po zum Bett, was sie nach dem Ausziehen noch schnell mit einem Leinentuch bedeckt hatte, denn sie hatte ja viel weniger an als ich und war demzufolge eher fertig. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann wirklich mit gesamten Körpereinsatz und einer gutriechenden Körperlotion meine Rückseite zu massieren. Es tat wirklich gut und sie machte es gut. Sie positionierte Ihre Titten und auch Ihre Muschi ~e beim massieren so, das ich immer eins von beiden mit meinen Händen fassen und fingern konnte. Zugegeben Ihr Mumu war bestimmt 3 Tage nicht mehr rasiert… Ok man kann nicht alles haben, dennoch fühlte sich alles recht gut an. Ihre Haut war schön weich, ihre Titten ebenso weich und griffig mit ausgeprägten kugelförmigen Knospen. Sie ließ bei der Massage kein Körperteil aus, was sie so erreichten konnte, selbst die Finger, Fußsohlen und Zehen nicht. Nach einer Weile, geschätzten 12-15 min drehte ich mich auf den Rücken und sie widmete sich meiner Vorderseite. Wiederum nach weiteren 5 Minuten intensiver Massage, die ich sehr genoss, sagte sie „1 Stunde“. Ich verstand nicht, ob es als Frage oder als Aussage gemeint war, also sagte ich nix darauf. Sie bemerke, das ich ein wenig schwitze und bot mir ein Getränk ~gl an. Zwischen Cola, Bier und Fanta entschied ich mich für die coffin- und alkoholfreie Variante. Fand ich echt super, war mir noch nie vorher untergekommen. Während ich mit der rechten Hand die Flasche hielt und ich im Liegen an meiner Fanta nippte ~al , fingerte ich mit der linken weiter Ihr Fötzchen. Sie hatte kleine Schamlippen, war eng und nicht gerade besonders feucht. Hatte echt Mühe den Eingang zu finden und den Finger reinzustecken, während sie mich vorne weiter massierte. Dennoch genoss ich den Moment… , mein kleiner Freund meldete sich nun auch und stand auf. Als ich meine Fanta leer hatte, fragte sie, ob ich jetzt fi… will, sie bl… oder sie mich lieber massieren soll. Ich entschied mich für die letzter Variante, denn ich hatte keine Lust zum aufstehen. Dagegen gewann mein kleiner Kollege mit ihren geschickten Händen noch mehr an Größe. Ich zog ihre Muschi in Reichweite meiner Zunge und leckte genüsslich ihren Kitzler, während sie sich in der 69er Stellung mit meinem kleinen Freund beschäftigte ;H . Ich hörte einige Lustseufzer von ihr, so dass ich auch dann nach Ankündigung ~b recht schnell kam. Sie wischte alles weg und legte sich dann auf meinen Bauch so das ich mit meinen Händen ihre schönen runden A…backen fassen konnte und meinte „etwas Ruhe – besser ist 2 mal“ . Aber eigentlich hatte ich genug, ich fand es total schön und sie gab mir das Gefühl, das sie es gern gemacht hatte. Ich kenne mich außerdem, die Pause , bis er wieder gekonnt hätte, hätte etwas länger gedauert und den zeitlichen Rahmen gesprengt. Also noch etwas Smalltalk gehalten und ihr gesagt, das ich jetzt gehe, nachdem etwa 35-40 min vergangen waren. Wir zogen und an und ich fühlte mich gut und hab ihr auch in Aussicht gestellt, das ich auf jeden Fall wieder mal zu ihr käme. Sie freute sich darüber und so steckte ich ihr zum Dank noch einen 10er in den BH. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss :K von mir. Alles in allem fand ich es 50 Steine für das Gebotene ganz in Ordnung. Da hab ich schon schlechter für mehr Geld…. Da geb ich doch gerne noch ein Trinkgeld. Bis die Tage :b 08-15er
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.