T27, 5.OG, Zi 55 Sulema

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 24. November 2005.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

War am 23.11.05 ca. 19:15 bei Sulema. Aus ihrem Zimmer erkannte sie mich sofort und begrüßte mich herzlich (Küsschen hier und da). War da so überrumpelt und konnte dann nicht mehr von ihr weg....naja gut machen wir halbe Stunde SM für 50€.

Am Waschbecken bekam ich dann persönlich die Flüssigseife in die Hand gespritzt, dann aber Eigenwaschung.
    Gekonnt wurden die Eier abgebunden, Brustklammern dran und erst einmal schön dran gezerrt, gedreht...
    Bißchen Peitschen - was dann als doch zu heftig ausartete...

Das kann sie immer noch nicht. Den korrekten Umgang mit der Peitsche sollte ein Profi ihr mal zeigen.
    Ich drang dann darauf, dass ich mich dann aufs Bett legen konnte. Sie kniete neben mir und meine Hand platzierte sich erst einmal auf ihrem straffen Po. Dabei began sie schon mal meine Eier zu foltern und sagte "auch Dildo" - ich verneinte...ich bin dafür zu eng gebaut.....sie war irgendwie enttäuscht...sagte dann "aber dann wenigstens einen Finger rein"...ich erinnerte mich an die Aufklärung über Prostata-Massagen in einem anderen Forum und dass der Orgasmus intensiver sein kann, also bejahte ich das.

Während sie mir einen Gummi drüberzog, holte sie wieder die Peitsche und schlug anfangs sanft, später doch zu fest auf den Schwanz.....ich bat die dann doch bitte die Peitsche ganz weg zulegen. Das tat sie dann auch endlich.

Jetzt das große Finale....Eiermassage, mittels Gummi war der Finger mittels Gleitcreme im Hintern und so langsam entspannte ich mich auch dort und jetzt fing sie an zu blasen an. Plötzlich hörte sie auf und sagte was von geile Massage frü 50€ mehr...ich dachte mir mensch Mädchen, du bringst mich vor kurz den Höhepunkt und fragst mich dann solche unerotische Sachen. Ich lehnte dankend ab...sagte auch was von habe kein Geld mehr dabei....sie verstand, hakte dann auch nicht mehr weiter nach und began ihr Werk zu vollenden. Unter schönem Geblase und einem sanft rotierendem Finger muss ich dann abgespritzt haben. War soweit in meinem Orgasmuss vertieft, dass das dann nicht mehr ganz mitbekommen habe.

War ziemlich fertig und blieb dann erst mal liegen. Jetzt auf einmal flogen ihre Hände wohl massierend über meinen Körper, sie muss mich auch dabei von meinen "Eierschnur" befreit haben. Bei der wohligen Massage dachte ich mir "Nah da bekomm ich sie doch noch gratis hinzu."
    Sie küsste mich noch zärtlich auf meinen Oberschenkel und an meine Stirn, Wange....fuhr mir wieder über meine Eier.....

Naja die wird doch wohl nicht nochmal wollen, dachte ich mir...außerdem bin ich total fertig. AUf nette Weise brach ich das dann ab und wusch mich.

Fazit: Guter Service für ein angemessener Preis. Von der Gesamtoptik ist sie top, allerdings irgendwas fehlt. Bei ihr fehlt irgendwie der Reiz. Vielleicht sollte sie mal geile hohe Lederstiefel - überhaupt mehr Leder tragen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden