Üppige (vom Onkel Doc) sehr lustige freundliche Blondine aus Madrid. Zur Zeit offensichtlich nicht da. Habe sie telefonisch in Spanien erreicht, sagte, sie sei januar wieder da, hat aber wohl nicht geklappt.eigentlich aber kommt sie immer wieder nach Ffm. Die ausdauerndste FO-Bläserin meiner Laufbahn. wir kamen mal auf eine knappe Stunde nonstop gaaaaanz langsam. Bei ihr nehme ich meist eine Stunde. Meist ab gegen 13 Uhr da. Vögeln mag sie nicht so gern. Aber bei den Blasequalitäten verzichte ich gern darauf. Ich buche bei ihr: FO mit allen Schikanen, EL und tiefer, Muschi/Möpselecken, super TF, Poppers, 69, AV passiv, sehr gute Massage.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.