T27 culumbianerin ! Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von boy23j, 13. März 2004.

1. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    ~a

So hallo erstmal war wiedermal im bhv unterwegs . nach hin und her gelaufe magta war ja wie immer besetzt bin ich ins t27
    t27 ganz oben rechts rum geradeaus das eck zimmer !
    so zum fick

Name paolla piolla oder so weiß net genau seltsamer name !
    etwa 1,60 -1,70 große culumbianerin
    alter 27 denke laut ihren angaben denke aber älter !
    schöne große titten und nippel !
    Anfassen an den titten saugen kanbbern alles erlaupt !
    Sie drängt sich in der beziehung richig einem auf !
    Verschiedene stehlungen alles mit drin blasen (alles safe)
    Titten spritzen kein problem !
    Sie bietet auch domina service an den ich aber nicht mitgebucht hatte !weiß da auch leider keine preise
    küsse knabern am ganzen körper ! eier lecken !
    massage auch drin ( bei einer stunde bleiben )
    Kann sehr gut deutsch und scheind schon länger im bhv zu sein !
    Unterhält sich auch schön mit einem labert etwas zu viel aber ok
    kuscheln streicheln muschi lecken kein probelm

also fazit gehe wieder hin guter servie das bekannte sorglos packet . dachte zuerst das sie so ne sirene komm kein bla bla ist und abzocke usw aber keien spur von kein zeitdruck oder faat keinen !

denke mal das jemand hier sie bestimmt kennt da sie meinte das sie schon lange hier sei usw event wist ihr ja mehr als ich !

~1 der sich erstmal duch ihre titten boxen mußte ! smile der sich wunderte da sie einen richtig knabern fast beißen lies mit fest saugen an ihren nippeln !

Ach ja wißt ihr die öfnugszeiten des t27 da es meistens abgeschloßen war als er da war oder ist die tür immer geschloßen ?

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden