~a So hallo erstmal war wiedermal im bhv unterwegs . nach hin und her gelaufe magta war ja wie immer besetzt bin ich ins t27 t27 ganz oben rechts rum geradeaus das eck zimmer ! so zum fick Name paolla piolla oder so weiß net genau seltsamer name ! etwa 1,60 -1,70 große culumbianerin alter 27 denke laut ihren angaben denke aber älter ! schöne große titten und nippel ! Anfassen an den titten saugen kanbbern alles erlaupt ! Sie drängt sich in der beziehung richig einem auf ! Verschiedene stehlungen alles mit drin blasen (alles safe) Titten spritzen kein problem ! Sie bietet auch domina service an den ich aber nicht mitgebucht hatte !weiß da auch leider keine preise küsse knabern am ganzen körper ! eier lecken ! massage auch drin ( bei einer stunde bleiben ) Kann sehr gut deutsch und scheind schon länger im bhv zu sein ! Unterhält sich auch schön mit einem labert etwas zu viel aber ok kuscheln streicheln muschi lecken kein probelm also fazit gehe wieder hin guter servie das bekannte sorglos packet . dachte zuerst das sie so ne sirene komm kein bla bla ist und abzocke usw aber keien spur von kein zeitdruck oder faat keinen ! denke mal das jemand hier sie bestimmt kennt da sie meinte das sie schon lange hier sei usw event wist ihr ja mehr als ich ! ~1 der sich erstmal duch ihre titten boxen mußte ! smile der sich wunderte da sie einen richtig knabern fast beißen lies mit fest saugen an ihren nippeln ! Ach ja wißt ihr die öfnugszeiten des t27 da es meistens abgeschloßen war als er da war oder ist die tür immer geschloßen ?