War gestern nach über einem Jahr mal wieder im BHV unterwegs. War Überragend. Wenn man wie ich auf FO.steht gibt es bestimmt nichts besseres als die beiden. Zuerst war ich bei Joana. War früher des öfteren bei ihr. Sie hatte mich sofort wiedererkannt was mich gewundert hatte. Sie war wie immer spitze. Nach der Blasnummer dann ab ins Kaffee Elbe. Nach zwei Bier und einer Kurzen Pause noch mal auf die Piste. Durchs Elbe war ich scharf auf ne Thai. Aber nicht die Richtige gefunden. Dann bin ich bei Lillianegestrandet. Ihre Blasnummer war noch besser als die von Joana. Das beste war das sie alles geschluckt hat. kannte ich sonst nicht. Normal geht alles ins Zewa oder ins Waschbecken. Zum schluß noch eine Frage? Im Kaffee Elbe gibts ne menge Thais als Bedienungen. Hatt mal jemand eine von den Mädels flachgelegt? Würde mich sehr interesieren.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.