1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27...Julie(?)...4Stock...Zi.46...aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Koitus, 26. Juni 2013.

  1. Koitus

    Koitus Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, keine Ahnung ob es zu Ihr schon einen Bericht gibt, habe keinen gefunden.

    Zur Person:
    Name: Julie (hoffe das stimmt, habe es so verstanden)
    Alter: 26
    Größe: ca. 1,60
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Blond, Schulterlang.
    Brüste: Hängende A-Cups
    Mumu: Rasiert, große Lippen.
    Figur: Schlank

    Zur Aktion:
    Es war heiß ....... und ich war heiß. ca. 21.00 Uhr am 18.06.2013 (vorher war kein Bericht möglich, da die Registrierung geschlossen war).
    Hatte keine Lust lange zu suchen und bin in die T27. nahm auch das erste was mir einigermaßen gefallen hatte. Es war oben beschriebene Dame, sie hatte Hotpants und ein längeres Top an. Sie spricht gutes Deutsch. Ausgemacht waren 25 Euro FM+GV. Gut....rein ins Zimmer. Sie ziehte sich aus, während ich mich gewaschen habe. Jetzt wusste ich auch warum sie dieses längere Top an hatte. Die Brüste sind alles andere als ansehnlich, kleine hängende Brüstchen. Naja egal...... Aufs Bett...... Sie hangelte den Kondi noch über den schlaffen Freund und fing an zu Blasen. Naja war eigentlich ganz OK, er fing auch ziemlich schnell an zu wachsen. nach ca. 2 Minuten dann aufgesattelt zum Reiten. War ganz in Ordnung, sie musste aber nach ca. 2 Minuten abbrechen, da ihr die Oberschenkel anfingen weh zu tun. Stellungswechsel in den Doggy. Und........es war einfach so VERDAMMT HEIß das Wetter. Mein Freund wollte sich nicht beladen und abschießen. Nach ca. 3-4 Minuten brach sie ab. Sie sagte die Zeit wäre vorbei und wenn ich noch länger will, sollte ich nachzahlen. Darauf hatte ich keine Lust, denn durch das Wetter hätte ich noch einige Zeit gebraucht um zum Ziel zu kommen. Angezogen und unbefriedigt nach draußen.
    Die gesamte Aktion ging ungefähr 10-12 Minuten. Zu kurz für das Geld. Brauch ich nicht nochmal bei beschriebener Dame. :X

    Fazit:
    Brüste unansehnlich, Mumu für mich zu große Lippen.......mansche stehen vielleicht drauf. Nach 10 Minuten Zeitdruck machen geht gar nicht. Wiederholungsgefahr bei mir klare 0%.

    Gruß Koitus
     
  2. Szubidoo

    Szubidoo Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden