Hi Gemeinde! War am WE in T27, dort kam gerade eine Sibel in der 4. Etage zur Schicht. Draußen freundlich, 50Eu für halbe Stunde Frz/Verk vereinbart. Als ich auf der Liege lag, war auf einmal Verkehr nicht mehr möglich, sie sei im Spital gewesen... Ok, dann mach mir gute halbe Stunde Schw*massage... Nach 5 Minuten wüstesten rumgewichses: "Nun komm schon, du schläfst doch.." Ich: "Mach ruhig, kein Stress, wir haben doch unsere halbe Stunde". Genervtes Stöhnen bei Ihr, weitergewichst, dabei (natürlich) die Klamotte anbehalten. Ich hab's dann abgebrochen. Also, kann ich nicht empfehlen, auch weil sie beim Klopfen ihrer Kollegin zur Tür ging, um der CDs zu leihen. Klein, ca 40 Jahre, schwarze Haare, 4.Stick, rechte Seite nach der Ecke.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.