Halllo, war am Dienstag, 28.6. gegen 19 Uhr in der T27, 3. Stock, Zimmer 36 oder 37. Drinnen war eine süße, zierliche Thai. Wir einigten uns auf einen footjob und fingern ihrer Muschi. Waschung erfolgte durch sie. Sie selber reinigte sich auch nochmal ihre kleinen füßchen. Liliana, wie sie glaub ich hieß, war sehr sehr nett und machte viel Spaß mit. Wir lachten viel. Sie hatte samtweiche Haut, einen kleinen festen Knackarsch, kaum wahrnehmbare Brüste und ist 24 Jahre alt. Sie hat sehr schöne, gepflegte und kleine Füße (Größe 36), die Zehennägel waren dunkelrot-glitzernd lackiert. Sie wußte, wie sie ihre füße einzusetzen hat und massierte meinen geilen Schwanz. Währenddessen steckte ich meinen Zeigefinger tief in ihre glatt rasierte, weiche und warme Muschi und rieb meinen Zeigefinger an ihrem Lustknopf. Sie schien es zu genießen und stöhnte leicht und nicht übertrieben dazu. Auf jeden Stellungswechselwunsch ging sie ein. Wir hatten sehr viel Spaß und hatten viel zu lachen. Nach viel Zeit und Zärtlichkeiten spritze ich schließlich auf ihre weichen Fußsohlen. ~b Sie war mit das Beste, was ich im BHV erlebt habe. Zufrieden zog ich von dannen. Leider ohne sie gefragt zu haben, ob sie auch AV und andere SChweinereien macht.