Meine letzte Nummer führte mich wiederum ins T27 (Thais sind einfach geil!) , auch wieder 3. Stock ins Zimmer 34 zu Tschi-Tschi oder Badin oder so ähnlich.Sie ist ca. 35 Jahre alt, Thaimaus, große Titten (Doktor läßt grüßen). Ausgemacht waren 40€ für Blasen, GV und anschließender Massage. Ablauf: Ich gab ihr 50€ - sie gab mir nichts zurück!:A Das fängt ja gut an dachte ich. Waschung erfolgte durch Sie, anschließende Blasen war mir etwas zu lasch. Ich verlangte nach mehr Härte, aber ich glaube sie wollte nicht oder hat mich nicht verstanden. GV war dann mal zur Abwechslung anfangs in der Missionarsstellung, später in der Doggy, wo es aber übel anfing aus ihrer Rosette zu riechen. Rasch wieder Stellung gewechselt, Aufkommende Übelkeit;a verschwand auch gleich wieder. Ich konnte nun Reiten wie ein Esel, da ich ja vorher schon zweimal abgespritzt hatte. Sie hat sich dann angeboten es mir mit der Hand zu machen, was mir entgegen kam, da ihre Muschi nicht mehr die engste ist. Doch auch beim Handeinsatz ging lange Zeit gar nichts, sie hat sogar einen Krampf bekommen! Ich hab ihn dann selber in die Hand genommen und ihr alles auf den Bauch gespritzt :~8 Die folgende Massage war sehr angenehm und gekonnt. Die 50€ waren es wert, besuchen werde ich sie aber trotzdem nicht mehr! Gruß Abila:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.