Nach längerer Abstinenz im BHV mal wieder auf der Suche nach einer schlanken, jungen ANAL-Queen. Schließlich fand ich Janet im Z 1. An der Tür ANAL Doggy für 50 € ausgemacht. Sie ist brunett, schlank, ca 1.70 mit recht kleinen A-Tittchen und kam sehr sympathisch rüber. Kurzes Waschen, Anblasen mit Gummi und dann in die Doggy-Position. Im lege im BHV keinen Wert mehr auf FO, küssen oder lecken, da ich mir in meiner 30 Jährigen Laufbahn schon so manche Bakterien oder Infektionen incl. Hep-B beim FO eingefangen habe. Auf jeden Fall war die Süße extrem nett und korrekt. Flutschi drauf und ab in die dunkle Höhle. Sie hat sehr schön dagegengehalten und keinerlei Anstalten von Zickerei von sich gegeben. Das findet man relativ selten beim AV. Nach guten 10 Minuten sanften Stößen meinerseits bin ich sehr befriedigt gekommen und sie hat mich wunderbar auszucken lassen. Für mich als AV Fan ein sehr befriedigender Fick mit Wiederholungspotential. Das ganze Treffen war sehr entspannt, ohne nachkobern und Hektik. Ich wünschte es gäbe mehr von dieser Sorte... Frohes Fest und weiterhin frohes stechen. Jaguar
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.