Hallo zusammen, am vorgestrigen Abend beschloß ich einerseits zu meinem Jahreserstfick im BHV und im Allgemeinen zu kommen, andererseits mal wieder etwas für die Kondition (treppensteigen) und die Abwehrkräfte (Warm/Kalt-Wechsel) zu tun. Ich hatte genau den nötigen Geilheitslevel erreicht: nicht so spitz, dass ich Angst haben müßte, dass das ganze nur ein sehr kurzes (und damit vom Preis-Leistungsverhältnis teures) Vergnügen wird, andererseits hatte ich mir gestern noch keinen runtergeholt, denn wenn ich mir einen runterhole, dann hole ich mir anschließend noch einen runter und dann bin ich zu faul, noch irgendwohin zu fahren... Ich machte die übliche Runde durch einige der Häuser, und irgendwie bekam ich Appetit auf Thai-Food (oder Thai-Futt). Im T27 gefiel mir doch tatsächlich im ersten Stock gleich links gleich links die Frau am besten. (Logischerweise bin ich vorher zweimal (mit Pause dazwischen) trotzdem durchs ganze Haus, Ehrensache.) Obwohl das Mädchen möglicherweise älter als ich selbst war, hatte sie definitiv etwas, was mich sehr angemacht hat. Die Größe war thai-typisch, die Haare schwarz und länger, die Oberweite größer (künstlich? wenn ja gut gemacht), die Taille schmal, der Bauch flach und das Becken weiblich. Die Gesamterscheinung war sehr gepflegt. Wahrscheinlich war dies gestern mein persönlicher Hauptanmachfaktor. Der mir genannte Künstlername lautete Ann (mein nur um einen Buchstaben längerer Vorname wurde als kompliziert empfunden) und die Herkunft ist laut Eigenaussage Thailand. Für 30 Euro wurde das Standardprogramm vereinbart. Die Durchführung sah Waschung durch sie vor, danach Blasen mit, sehr tief und ohne Zahn- und Handeinsatz, im Spiegel ließ sich das Verschlingen von 90% meiner Mänlichkeit sehr gut beobachten. Dabei wurden meine Eier sanft gekrault. Danach ritt sie gehockt und ebenfalls sehr tief. Nach einer Weile wünschte sie einen Positionswechsel, blieb im Missionar jedoch relativ passiv. Die Enge war nicht allzu ausgeprägt, so dass die Aktion noch ziemlich lange dauerte, nach meinem Zeitgefühl. Es kam jedoch keinerlei Zeitdruck auf. Insgesamt verließ ich das Zimmer sehr befriedigt, es war aber kein GFS. Hinterher stattete ich der BG noch einen Besuch ab, dort waren aber mehr Drei- als Zweibeiner unterwegs, und ich fand nichts so recht für mich. Für etwas nicht meinen tagesaktuellen optischen Ansprüchen genügendendes war ich noch nicht wieder geil genug und für etwas optisch ansprechendes (ohnehin in der Minderzahl) fühlte ich noch nicht wieder genügend Manneskraft in mir, um bei eventuellen Zickereien hart zu bleiben. So fuhr ich durch leichtes Schneetreiben und auf ungeräumten Autobahnen wieder nach Hause. Gruß Neuromancer