T27, Zi. 21, Thai Nina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von JacLine, 25. Juni 2006.

1. von JacLine
    JacLine

JacLine Foren - Hangaround

War vor letzte Woche bei einer Thai in der T27 im 2. Stock, in Zimmer 21. Alter ca. anfang 30, mittellanges Haar, Figur vielleicht leicht stämmig aber noch ok. Nannte sich "Nina" und hatte Shorts und ein T-Shirt an.

Für eine halbe Stunde inclusive FO und Massage wollte sie 50 Euro. Da sie dann bei der Verhandlung auch FT anbot, habe ich nicht mehr versucht runterzuhandeln. Also rein.

Beim Ausziehen fiel leider die schon etwas zusammengefallene Bauchdecke auf, anscheinend schon mehrfach abgekalbt. Waschen machte sie, dann recht gefühlvoll. Guter Anfang.

Auf dem Bett erstmal blasen. Schön weiche Zunge, komplett ohne Zähne. Fragt zwischendurch immer "auch gut so?", "fester", oder "soll ich mit Zähnen" (blos nicht...). Bläst wirklich gut, ein zweites "fester" und ich hätte gleich abgespritzt. Geht auch weiter runter und lutscht schön tief an den Kronjuwelen rum.

Dann in die Missio. Mann kann sich schön auf sie legen, und geht auch bei ZK richtig schon mit. Abfingern in alle Löcher erlaubt. Im Doggy kann man sie schön feste durchrammeln. Wollte schon fertigmachen, glücklicherweise fiel mir noch ein, das ich ja noch FT gebucht hatte...

Also Gummi wieder runter, und blasen lassen. Genauso gut wie am Anfang. Nimmt alles auf, läßt ihn beim auszucken im Mund. Entsorgung im Zewa.

Fazit: 50 Euro / gut 30 Minuten. FO + GV + FT, kein Optikfick, aber guter Service.

Nachtrag: Bin diese Woche nochmal an dem Zimmer vorbeigelaufen, da ist jetzt eine andere Dame drin (heist Änn - nicht zu verwechseln mit der Änn aus Zimmer 26). Im Zuge der WM sind leider einige Damen neu verteilt worden. Villeicht weiss jemand, wo Nina jetzt steckt?

maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden