Guten Morgen Freunde. War gestern mal wieder mit meinen Kolleschen im Viertel unterwegs. Sind erst mal in Taunuseck gegangen um einen Kaffee und eine Cola zu trinken. Anschließend mit einem Kollesch über die Straße und rein ins 27er. Dort angekommen sind wir erst mal gemütlich durch alle Stockwerke gezogen. Dabei auch Laidy im 4. übern Weg gelaufen, die mich leider wieder erkannte und meinte "Schatzi, komm wieder zu mir!?!" worauf ich angefangen habe zu lachen. Denke mal, dass sie das nicht toll fand. Ich schon nach dem beschissenen Service vom letzten mal. Also gut wir uns den 2. Stock geeinigt. Er ins Zimmer 23 und ich ins 24. Dort angetroffen habe ich die süße Thai mit dem Namen ?Miau?, habe es aber nicht richtig verstanden. Ausgemacht wurden die hausüblichen 30Eur. Wir gingen beide zum Waschbecken, wo ich durch sie gewaschen wurde. Anschließend ab auf die Kiste und entspannen. Sie fing an mein bestes Stück mit etwas Massageöl sanft einzureiben und zu streicheln. Darauf streichelte sie meinen Körper und ging über zum Blasen. Den Gummi mit dem Mund übergerollt und super geil geblasen. Ganz entspannt und ohne Zähne oder Handeinsatz. Darauf hat sie sich auf mich gesetzt und ist schön geritten. Danach Stellungswechsel und weiter gings in der Missio. Danch habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und mich durch zärtliches Blasen ohne für einen Aufpreis von 20€ noch weitere 10-15min verwöhnen lassen bis ich endlich von ihr durch ihr Supergeniales Blasen erlöst wurde und mich in ihrem Mund ergoss... Darauf hat sie mich sauber gemacht und mir noch eine Dose Cola audgegeben, fand ich toll. Danach wieder zurück zu den Kollegen, die sich im Taunuseck gesammelt hatten. Noch schnell eine Schoppen getrunken und ab Richtung Heimat... Aussehen: ca. 165cm, schwarze Haare, hübsche B-Brüsste, vollrasiert, schlank, man sieht nicht, dass sie Kinder hat. Service: Charmante Dame, die super geil blasen kann und einen guten Sex bietet. Denke, dass ich auf jeden Fall wieder hingehen werde.