1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27 Zi 47 : Unfähiger Neuzugang? WARNUNG !

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von luckyluke, 9. November 2011.

  1. luckyluke

    luckyluke Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    http://
    Letzte Woche Freitag in der T27 auf der Suche, war erst 13 Uhr also nicht viel los im Revier. Die bekannten Thai grinsten mich an, aber ich ging noch weiter nach oben. Im 4. OG sah ich diese kleine Maus (ca 1,50m), dunkle Haare, nettes Gesicht.

    Also hin und rein. Deutsch war nicht, immerhin ein "please" und ich sollte mich schon mal aufs Bett setzen, Mit Zeichensprache war vorher 30 Euro vereinbart für Blasen und Ficken.

    Nachdem ich mich dann ausgezogen hatte gab Sie mir ein Kondom, ich solle es anziehen. Ich lachte etwas und sie versuchte sodann das Ding auf mein schlaffes weil schon lustloses Genital zu montieren. Mit langen Fingernägeln piekste sie rum und zickte gleich. Nach ein paar Unterhaltungsversuchen passierte nichts außer daß sie schimpfte "kondom, Kondom" und sie machte in Zeichensprache deutlich daß so nichts geht. Dann zeigte sie auf ihren Bauchnabel (häh?).

    Ich versuchte sie anzufassen, doch sie entzog sich und stellte sich auf die andere Seite des Zimmers. Na dann, vollends genervt sagte ich ihr die Meinung und ging. Schade ums Geld eigentlich, den Versuch es zurückzubekommen habe ich mal unterlassen.

    ich hoffe diese DL ist bald wieder aus der T27 verschwunden. :A

    Beschreibung:
    klein, 150 cm,
    schwarzes recht kurzes Haar,
    A-Cups,
    Optik fast Latino aber der Art wegen vermutlich nur schlechte Imitation aus Osteuropa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden