1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27 Zi.5 Marianna (RO)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Outsourcer, 9. April 2013.

  1. Outsourcer

    Outsourcer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Liebe Gemeinde,

    hab gestern und heute die Marianna besucht. Sie müsste neu hier sein, da letzte Woche noch eine andere in Zi. 5 gwerkelt hat und sie sich bisher nur mit Händen und Füßen verständigen kann (Englischkenntnisse sind auch nicht vorhanden)

    Beschreibung:
    - ca. 20, dunkle schulterlange Haare
    - etwa 1,65 groß
    - KF dürfte 36 sein, sportliche Figur, noch kein Bauch, weiche Haut
    - nicht skinny, aber kleine A-Titties, rasiert
    Irgendwie verbinde ich ihr Gesicht mit dem von Angelina Jolie.

    Durchführung:
    - Gestern (Mittagspause)
    Ausgemacht waren gestern 25 Euro für Standardprogramm, küssen und lecken.
    Nach der Waschung meinerseits gings ab aufs Bett. Vorsichtiges küssen, ließ sich überall befummeln und abgreifen.
    Dannach hab ich mich um ihr Bermuda-Dreieck gekümmert und sie ein wenig feucht geleckt. Ich glaube mal, wenn man sich intensiver um ihr Pfläumchen kümmert, lässt sie sich auch einen Höhepunkt verpassen.
    Irgendwann wieder hochgerutscht und nun ein wenig ihre Zunge gespürt, aber keine heftigen ZK's zugelassen.
    Hab mein bestes Stück an ihrer Pflaume gerieben, was ihr offensichtlich zu nah war und ihre Hand nach unten wanderte und ihn wichste,
    was mich dennoch irgendwie scharf gemacht hat (an die AO-Liebhaber -> ~f).
    Blasen habe ich völlig vergessen ~' und wollte nur noch meinen Kleinen in sie reinschieben.
    Sie hat mir dann den Gummi montiert, etwas Creme drauf und sich erwartungsvoll zurückgelegt ;-)
    Hab Sie in der Missio ein paar Minuten bearbeitet und dann zum §+ gewechselt.
    Dieser Anblick hat mich nochmals beflügelt und daher nach kurzer Zeit das Verhüterli gefüllt.
    Dannach noch kurz :tr

    Gewaschen, Küsschen links/rechts und mit einem Lächeln das Zimmer verlassen.

    - Heute (während dem BVB-Spiel)
    Preis wieder 25 Euro, allerdings waren nur noch Körperküsse drin :H
    Dann wieder gleiches Programm (und wieder das Blasen vergessen ~1)
    Während dem Doggy konnte ich auch ihre Rosette massieren, aber fingern von mehr als 1 cm war nicht drin. Daher vermute ich mal, dass Anal bei ihr nicht möglich ist.
    Nachdem ich mich erleichtert hatte, hat sie noch ihren Po/Rücken an meinem Bauch gerieben und sich so noch ein paar Streicheleinheiten abgeholt.

    Gewaschen, Küsschen links/rechts und wieder zufrieden das Zimmer verlassen.

    Aufgrund ihres netten Wesens, dem im BHV überdurchschnittlich hübschen Gesicht und ihren faszinierenden Augen werde ich wieder bei ihr vorbeischauen.
    Ich hoffe dann nicht wieder die Hälfte der gebuchten Leistungen zu :S.
    :row2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    FelixFrankfurt und faun gefällt das.
  2. ffm_tom

    ffm_tom Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden