T27, zierliche Latina, Zimmer 47

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ostblock, 2. August 2006.

1. von ostblock
    ostblock

ostblock Foren - Hangaround

Nach längerer Abstinenz hat es mich heute mal wieder ins BHV verschlagen. Erstmal bin ich durch alle Häuser. Muss es da eigentlich immer so warm sein? Hab tierisch geschwitzt. Bin weder fett noch unsportlich und hab trotzdem ganz schön Feuchtigkeit abgesondert.

Aber nun zum eigentlichen:

Nach längerem Suchen bin ich in der wieder in der T27 gelandet. Zu erst im 3. Stock bei ner Thai in Zimmer 37. Wollte allerdings nen Fuffi für das von mir gewünschte Programm (FO,GV). Dies war mir wesentlich zu teuer also zog ich weiter. Ein Stockwerk weiter oben in Zimmer 47 mit ner Latina (ca. 1,60 - 1,65, B-C Cups, zierlich und nen richtig knackigen Arsch) gequatscht (leider nicht nach dem Namen gefragt). Sie rief für das gewünschte 30€ auf womit ich mehr als einverstanden war.

Also ausgezogen und ab zum Waschbecken. Die Waschung hat sie übernommen. Auf dem Bett erstmal zärtlich ihre Brüste liebkost und von ihr
    einige Küsschen bekommen. Sie hatte ruckzug sehr harte Nippel. Was dann folgte war das beste FO was ich bisher erlebt habe (bin allerdings erst 23). Sie bließ relativ energisch, abwechselungsreich und vorallem ohne Handeinsatz. Musste vorsichtig sein nicht schon beim FO zu kommen.

Danach ab in die Missi Beine auf die Schultern und dann bis zum Schluss so weiter gemacht (viel früh weil schon vom FO zu geil). Übrigens sind Spiegel rund ums Bett was ebenfalls dazu beigetragen hat, dass sich so schnell gekommen bin.

Insgesamt also eine sehr solide Leistung. Werde sie wohl die Tage nochmal besuchen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. von oftfick
    oftfick

oftfick Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von AlfaOmega
    AlfaOmega

AlfaOmega Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden