1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 T27 Zimmer 33 Mira Bulgarien, Druck ablassen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PimpMyRide, 6. November 2011.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Druck ablassen, mehr leider nicht, so kann man meinen heutigen Besuch bei Mira kurz zusammenfassen.
    Eine liebe, freundliche Art hat sie, aber irgendwie sprang kein Funken so richtig über.
    Ich mache es mir mal ganz einfach und kopiere hier den Bericht von mbarre vom 23.01.11, über eine Mira, wo alles stimmt bis auf die blonde Haarfarbe, ich bin überzeugt, daß es ist dasselbe Mädel ist, nur mit jetzt eben nicht mehr mit blond gefärbten Haaren sondern schwarz und über schulterlang.
    Wenn einer anderer Meinung ist, Info, dann folgt umgehend die Korrektur meinerseits.

    "Eine Konversation war mit ihr kaum möglich. Daher konnte ich kaum was in Erfahrung bringen.
    So viel zu ihr:

    Größe: ca. 1,67
    Gesicht: OK, dauerhaftes Lächeln
    Haare: Blond, gewellt, halblang
    Figur: Schmal, schlank, tendenziell eher skinny. Trotzdem so eine, bei der das Wenige noch schwabbelt.
    Titts: Maximal B, dennoch leicht hängend.
    Alter: Anfang 20.
    Herkunft: Tippe auf Rumänien.
    Tatzeit: ca. 18 Uhr

    Es war typische 20-Euro-Fick ohne besondere Vorkommnisse. Ein paar Anmerkungen will ich trotzdem machen:

    Sie hat null Zeitdruck gemacht und ist immer freundlich geblieben. Außerdem hat sie mich nicht zu standardisiertem Geschiebe genötigt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich durfte sie also im Stehen ficken, sie hat im Knieen geblasen und alle Stellungen brav mitgemacht. Außerdem hat sie mir derart offenherzig ihr Fötzchen hingehalten, wie ich es seit geraumer Zeit nicht erlebt habe. Beispielsweise im Doggy den Arsch richtig rausgestreckt ohne zu buckeln oder in der Missio richtig die Beine breit gemacht. Ich konnte sie hämmern wie ich wollte und mich richtig an ihr austoben Das war schon klasse

    Wiederholungsgefahr: Für mich 0%. Dafür gibt es einfach zu viele andere Mädels. Für die Sportficker unter Euch aber bestimmt einen Besuch wert."

    In diesem Sinne, Gruss, Pimp :T
     
  2. bobbyS

    bobbyS Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. theAntidote

    theAntidote Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    1 Person gefällt das.
  4. lexx23

    lexx23 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Billie

    Billie Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Billie

    Billie Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden