Gude!:b Am Dienstag den 11.07. ca. 21.00 Uhr, zog es mich mal wieder ins BHV. Nach ausführlichem durchstöbern des Forums, bin ich mittlerweile ein absoluter Fan der T27 (noch mal danke Jungs für die vielen Tips!°a ). Nach zweimal hoch und runter, was bei den momentanen Temperaturen heftiger ist als die Fickerei selbst, blieb ich im zweiten Stock, direkt wenn man vom Flur reinkommt. geradeaus im erste Zimmer hängen. Asiatin, schlank, meiner Schätzung nach Anfang bis Mitte dreißig, nicht wirklich eine Optik Granate, aber doch recht süß. Nach meiner Frage, ob sie auch ohne bläst, kam sofort "ja für 50,00 €!". So´n scheiß, dacht ich mir. Da Sie aber sehr sympathisch aussah, nahm ich erst mal den 30,00 € Standart, incl. naggisch machen und überall anfassen. Im Zimmer ging es erst mal ans Ausziehen, was ein paar schon nicht mehr ganz so straffe Dutteln ans Tageslicht brachte. Die Waschung von ihrer Seite wahr sehr angenehm, unterhalten konnte man sich auch noch ganz passabel und Titttenfingern wurde ohne Murren und Knurren zugelassen. Bis wir auf die Matte kamen, vergingen bestimmt noch 10 Minuten mit viel Lachen und Scherzen und was kaltem zu trinken, was ich als sehr angenehm empfand. Auf der Matte angekommen, wurde ich erst am ganzen Körper lieb gestreichelt, dann gab es den Conti drüber. Die Blaserei, war absolut langsam und zärtlich (genau so wie ich es mag). Kein Zahneinsatz, keine Wichserei, fingern durfte ich auch, einfach super. Kurz bevor ich dicke Augen bekam, hörte Sie auf und wollte Ficken. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, zwei Sekunden länger, und ich hätt den Conti voll gemacht. Sie hat sich dann auf mich gesetzt, und ohne jegliche Hektik angefangen mich zu reiten. Dann legte Sie sich mit dem Oberkörper auf meine Brust und ich konnte nicht wiederstehen. Ich schob Ihr vorsichtig den Finger die ersten zwei Zentimeter in den Arsch. Jeden Moment rechnete ich mit einer Beschwerde, die aber nicht kam. Ermutigt von der lieben Duldung, schob ich Ihr den Zeigefinger ganz rein und jodelte auch schon Augenblicke später in meinen Gummi. Allein beim Schreiben, geht mir jetzt fast einer ab. Anschließende Waschung und liebe Verabschiedung inklusive, trat ich den Heimweg an. Sie legte mir noch ans Herz, dass Sie super Massage machen würde. Jetzt die Frage von einem, der sich bisher meist nur an oft enttäuschenden Optikficks zu schaffen gemacht hat. Wer kennt die Maus, von der ich keinen Namen habe und taugt die Massage wirklich was? Gude~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.