T32 - 1 OG - Zi 11 - Julia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 11. April 2010.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Heute Nacht musste ich unbedingt meinen Sack leeren und hatte die Wahl zwischen einem Rumänen-Teeny in der E43/5 OG/Zi 23 namens Silvia die sehr schnuckelig aussah:~6 oder eben Julia dieser geilen und für mich neuen Samenstation aus Bulgarien (kein Ziggo).

Also zu Julia (1,65 m/schwarze schulterlange Haare/kleine A-Cups/22 glaube ich;r) rein und für 20 Euro FO/GVM ausgehandelt. ZK hätten nochmal 10 mehr gekostet sowie insgesamt 50 Euro eine Mundflutung nach oraler Vorarbeit. Da ich aber im Laufhaus bei den größtenteils unmotivierten Schnecken nie mehr als 25/30 Euro ausgeben will erschien mir der Preis perfekt für diese hübsche Puppe.

Sie machte einen sehr freundlichen Eindruck obwohl eine Kommunikation mangels gemeinsamer Sprache nicht einfach war. Als die Türe zuging machte die *** sich gleich mal komplett nackisch und ein Knackarsch, ein Bäuchlein sowie sehr süße spitze A-Cups ;S kamen zum Vorschein.

Danach begann sie mit einem sehr schönen gefühlvollen Blasen bis zu den Eiern bei dem man sie leider nicht abgreifen konnte, da sie zu weit weg positioniert lag ~'. Das Fingern dieser Topmuschi holte ich dann zwischen Blasen und Poppen nach was sie zärtlich verlangend auch zuließ. Nach der Tütenmontage wurde die *** dann erst im Doggy und danach extrem hart in der Missio durchgebügelt bis meine Ladung in ihr war.

Fazit: Zu der gehe ich glaube ich wieder rein - sofern ich sie wieder finde - da es mir schwer imponierte, wie geduldig und letztendlich freundlich sie meine ständigen Nachkoberversuche für einen besseren Service:D ertrug ohne mich mit einem lustlosen oder gar abgebrochenen Service zu bestrafen. Auch eine Bezahlung war vorher nie ein Thema. Deshalb ein :up.

2. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  4. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

5. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden