T32 1.OG Zi13 Lila (Leyla?)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Galantuomo, 6. August 2009.

1. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

Nach meinem etwas schlechten OG vor 1 Stunde nun das etwas bessere Erlebnis:

Lila (Leyla?) in der T32 1.OG Zi 13

Ich wollte mich massieren lassen, von einer Thai und wollte ein entspanntes Blaskonzert. Ich war wieder guter Laune, hatte was getrunken, die Beine gingen an diesem heißen Tag auch wieder und die Polente war auch aus der T32 wieder weg. Ich bin zu Lila rein, die gibt es schon lange hier, fand aber keinen Thread über sie, also hier ein Neuer:

Lila:

KF: 38-40

Haut: dunkel, akzeptabel glatt

Haare: schwarz (was sonst bei einer Thai) und lang, gepflegt.

Gesicht: okay

Titten: Größe B, getunt, fest, Nippel stehen gut

Waschung: durch sie vorher und nachher, war eine Qualitätswaschung, ähnlich in der Waschanlage, er blitzte

Küssen: wollte weder sie noch ich

Performance: ich wollte "Blasen" und Massage, sie hat mich gut massiert, aber zu stark auf den Oberkörper bezogen, dies allerdings ganz gut. Hat mich anschließend mit Zewa und Wasser auf dem Rücken entölt.

Blasen: sie hat mir persönlich etwas zu fest geblasen, es war mit Taucheranzug ausgemacht, da ich aber nicht kam, ich hatte ja schon und wenn es so fest ist, komme ich nicht, kurze Diskussion, jetzt ohne mit etwas Öl noch dazu und......ah, gut dachte ich, ganz gut, richtig gut und meine kleinen Glantuomos wurden selbständig.

Kosten-Nutzenrechnung: 50€ für 'ne halbe Stunde für FO plus Massage mit der Note 2- waren okay, die 30 Min. reichten nicht, ich war länger da. Sie wollte mir ja auch noch unbedingt den Polizeieinsatz vor 1 Stunde erklären.

Sprache: Deutsch: 4-, zum Bumsen-Diskutieren reicht es; es war ja nicht das Literarische Quartett mit R.-R. gebucht.

Was gelernt?: Ja, die Thais blasen im Schnitt besser als die Latinas

Wiederholungsgefahr: eher nein, wer es fester mag beim Blowjob sollte hingehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden