T32 t32 1. OG Zimmer 13? Nadja

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von spitzmann, 21. Mai 2018.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Freitag Abend war in Zimmer 13 1. OG das Zimmer wo man direkt drauf zuläuft mir bis dato nicht Bekannte junge Frau. Begrüßt mich direkt mit einem küsschen und stellte sich mit Nadja vor angeblich Russin.

Habe mich hinreißen lassen, und bin sofort auf ihr Zimmer. Absprache! Natürlich gleich die kohle kassiert 30€ sollte der Spaß kosten. Ohne überlegen bezahlt.
    Habe mich sofort ausgezogen und mich gewaschen, leider keine Seife da. Sie meinte, es wäre ihr erster Tag sie würde morgen alles kaufen.. Sie steht guckend und wie bestellt und nicht abgeholt am Fenster. Auf meine Frage ob sie denn auf jemanden warten würde meinte sie nur nein.. Der 1 anruf kam rein!
    Langsam realisierte ich dass das hier nichts wird und hätte mir am liebsten mein Geld zurück geben lassen und wäre wieder gegangen, aber der Zug ist abgefahren. Endlich auf dem Bett fängt sie mit wilden kobern an Schatzi für 10€ mehr mache ich das und für 20€ mehr das! Was folgte, ist kaum in Worte zu fassen. 2 weitere anrufe innerhalb 2 bzw keinen 3 Minuten, was mich so unendlich nervte. Ihre Performance, bisschen unterirdisches blasen und paar kleine küsse War so schlecht, ungekonnt einfach nicht zu glauben. Habe abgebrochen weil ich mir das um Gottes Willen nicht länger antun wollte.

Eigentlich wusste ich eh das es nichts bringt aber trotzdem, ich musste es einfach los werden und fragte sie was das denn eben sollte? Ja, sie wäre neu und sie könne es eben nicht besser.

Ungefähr 24-28 Jahre
    Dunkelblond
    Heller Hauttyp
    Ungefähr 165 m
    Augenfarbe grau blau
    Angeblich Russin, aber sehr wahrscheinlich nicht.
    Mittelmäßiges brauchbares deutsch

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden