hi leute heute um ca 17uhr im ao-haus gewesen. name.gala,bulgarin 165cm,blond,a-b cups knackarsch an der tür waren 20 euros ausgemacht(fo und gvm) drinnen wurde auf waschung verzichtet.auf den schlafenden dödel kam der gummi was diesem aber gar nicht gefiel. blasen mit soviel zahneinsatz das ich sie fragte ob ich ihr erster kunde wäre. ich dachte es bessert sich aber pustekuchen.es ging weiter wie es begann. superhart und ohne gefühl. nachdem ich sie ein bißchen gefingerlt hatte habe ich unter größten anstrengungen den gummi gefüllt. will jetzt nicht sagen das es azf war aber whgefahr ist gleich -100%. gruss der bruder......................der ein bißchen sauer ist das er nicht maria,die portugiesin,aus der e55 gefickt hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.