T32 1. Stock Zi 16 Anita (Türkei)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von streethopper, 24. Juli 2009.

1. von streethopper
    streethopper

streethopper Foren - Hangaround

Tacho,

war gestern Abend bei Anita, AO-Haus 1.Stock Zimmer 16 (hinten rechts).

Jedenfalls nennt sie sich so - sie saß auf einem Stuhl vor der Tür und als ich sie beim Gespräch nach ihrem Namen frug, musste sie erst mal auf die Türe schauen, wo sie einen handgeschriebenen Zettel mit ihrem Namen aufgehangen hatte. Witzige Situation, war ihr auch ein wenig peinlich, als ich darauf natürlich sofort eingegangen bin.
    Sie kommt aus der Türkei, etwa 22 Jahre, schlank, 1,60 groß, schwarze lange Haare, dunkler Hauttyp, Cup B, Verständigung auf deutsch so einigermaßen möglich.

Kurze Absprache, 20€ FO+GV. Was sonst noch so möglich ist, kann ich nicht sagen.
    Eigenwaschung, dann sie auch auf dem Waschbecken sitzend.
    Oberteil wollte sie anlassen.
    Streicheln, Körperküsse, gefühlvolles Blasen mit wenig Handeinsatz, Reiten, sie nimmt kein Flutschi oder sowas, wurde ziemlich schnell feucht, relativ schnell in Missio gewechselt, sie ging gut mit.

Kleiner Minuspunkt, als sie dabei fragte: Du gutes Geld, halbe Stunde und küssen.
    Ich lehnte ab mit dem Hinweis, dass man das vielleicht das nächste Mal machen könne. Daher kann ich bezüglich der Höhe des Aufpreises nichts sagen.

Die Aktion dann fortgeführt, die Ablehnung hatte aber keinerlei negative Auswirkung auf ihre Performance.
    So zu Ende gebracht, Waschung, PST und Tschüss.

Sie ist eine Liebe, bleibt bis Ende Dezember.
    Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Grüße
    Streethopper

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden