T32 2. oder 3.OG rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von KaptBalu, 4. November 2009.

1. von KaptBalu
    KaptBalu

KaptBalu Foren - Jungfrau

Hi liebe Gemeinde,

habe mir das heut mal angeschaut um auch mal ein Test abzugeben. Also als erstes, wer es nichtg so hat mit den Treppensteigen der sollte das nehmen was kommt. ich bin in 2 Häusern gewesen und da bis ganz oben. beim zwieten habe ich dann beschlossen wenn was angenehmes kommgt dann ran an die Bouletten. Bin ddan wie gesagt im 2. oder 3.Og hängen geblieben bei einer netten jungen Maus aus der Slowakei. Machste alles super, gab sich auh große Mühe, aber FO war nicht drin, obwohl ich ja gelesen habe das in der 32 AO gemacht wird. Aber war trotzdem alles gut. also dann muss mich jetzt erst einmal ausruhen, bis dann.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kurtww
    kurtww

kurtww Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von KaptBalu
    KaptBalu

KaptBalu Foren - Jungfrau

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden