T32 T32 2.OG Zi21 Angelina / Kathi / Monika ?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bhv-fan, 16. August 2013.

1. von bhv-fan
    bhv-fan

bhv-fan Mitglied

Ich denke, dass ich gestern bei einer DL gelandet bin, über die es hier anscheinend schon einige Berichte mit unterschiedlichen Namen und Zimmern gibt.

z.B.
    http://ffm-forum.com/forum/showpost.php?p=279461&postcount=6

Nachdem ich an vielen verschlossenen Türen vorbei gelaufen bin, entdeckte ich in T32 2.OG ein kleine, zierliche Maus im hautengen, pinkfarbenen Kleid in Richtung Bad laufen. Von hinten ein sehr geiler Anblick. :p

Auf dem Rückweg von den oberen Stockwerken fand ich sie in Zimmer 21.
    Vielleicht war's die Enttäuschung über die vielen verschlossenen Türen oder einfach ihr geiler Teenie-Körper, der mich dazu verleitete es für 20€ mal mit ihr zu versuchen.

zu Ihren Daten:
    Angelina(1?), aus Polen(!?), <165cm, <45kg, KF34/36 oder Kindergröße, A-Cups, krause Haare von (rötlich-)blond bis braun zu einem Knoten zusammengehalten, die Haut nicht ganz so toll.

Ein geiler Teenie-Körper ist eins meiner Kriterien für eine Buchung. Wichtiger sind mir aber i.d.R. die Augen und dass man sich mit der DL akzeptabel verständigen kann. Das hat an der Tür ja noch einigermaßen geklappt.

Jetzt könnte ich einige Passagen aus den anderen Threads zitieren, hier aber nur die auffallendsten:
    Vom Aussehen her hätte ich eher auf Rumänin getippt. Sie konnte mir auch keine polnische Stadt nennen, aus der Sie angeblich kommt!

Ständiges Nachkobern: FO halbe Stunde für 50€ (ok, geil war sie ja).

"Minutenlanges Waschen" bei mir mit kleiner Überschwemmung am Waschbecken.

Dann ständig die Ansage "warten" bei allen Versuchen sie schon im Stehen abzugreifen und auch später. Auf die Frage warum hat sie mir z.B. gezeigt, wie ich ihren Busen anfassen soll(?) etc.

Positiv muss ich sagen, dass ich noch keiner so kleinen, geilen Maus so lange und so genau(!) beim FO zugesehen habe. Das war's mir dann auch Wert, nach ca. 20 Minuten in die Verlängerung zu gehen, also 1 Stunde für 100€ mit lecken ;H und AO ~q. (War ja sonst nichts los im Viertel)

Da sie gerade aus dem Bad kam und einen recht frischen Eindruck machte, habe ich es mir nicht verkneifen können, ihr meine Zunge auch tief hinten rein zu schieben. Da musste ich sie dann auch beim FO abbremsen, sonst wäre ich zu früh gekommen.
    Außerdem hat sie dann auch schon wieder begonnen Anal als Zusatzleistung anzubieten.

Abschluss war dann in der Missio, wobei der Grip und der Anblick ihrer kleinen Muschi ziemlich bald für "Entspannung" bei mir sorgte.

Nach ca. 45 Minuten hab ich dann mit der üblichen Verabschiedung ihr Zimmer verlassen. Sie war wohl zufrieden mit dem Geschäft, für mit war's auch (einigermaßen) ok, . . . bei der Flaute in der BHV-Frühschicht.

Fazit:
    Wegen ihr würde es mich wahrscheinlich nicht ins BHV ziehen. (Wiederholungsfaktor < 30% wenn nichts anderes "aufzutreiben" ist)
    Aber ich würde doch gerne wissen, ob einer Erfahrung mit Ihr bei einem 2. Date hat?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden