Nachdem die Suche nichts zu Mai Lin ausgespuckt hat, hier eine kurze Beschreibung meines Besuchs bei ihr am letzten Freitag, später Vormittag. Nachdem ich am Morgen schon meine erste Ladung bei Ruby losgeworden war, war mir anderthalb Stunden später wieder nach ein bisschen "Erleichterung" zumute. Nochmals ins T32, im 2. OG sprach mich eine Thai an. Beschreibung: ca. 1,60 m, Anfang bis Mitte 30, freundlich lächelndes Pfannkuchengesicht, eine gute Handvoll in der Bluse und leider - aber erst gesehen, als das Kleidchen fiel - recht üble Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch und an den Oberschenkeln. Für 30 'ne halbe Stunde mit OV, GV, Fingern und 69 vereinbart. Ihre Französisch-Künste waren sehr ordentlich und praktisch ohne Handeinsatz, wobei sie sich auch bereitwillig und ausgiebig fingern ließ. 69 hat sie nach zwei Minuten beendet, angeblich weil's kitzelte. (Wozu heißt dieses Ding da unten denn wohl auch Kitzler, häh? ) Bei GV ist sie dann missionarisch und Doggy-mäßig gut mitgegangen, so dass nach gerade mal 25 Minuten der Spaß dann zu Ende war. Fazit: Mai Lin ist nichts für Teeny-, Optik- und Skinny-Fans. Dafür liefert sie eine gute Performance ab und ist mit 30 Euro für 'ne halbe Stunde m. E. nicht überteuert. Gesamtfazit: Für 60 Euro innerhalb von zwei Stunden zweimal ausgiebig und ohne Zeitdruck Spaß gehabt - das gibt's wohl nur in Frankfurt. :up