T32 2.Stock Zi 24 Top Optik aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von geheimtip, 25. Februar 2009.

1. von geheimtip
    geheimtip

geheimtip Foren - Hangaround

Ein absolutes Highlight in diesem Haus,da geben seeliger ist denn nehmen teile ich hier diese Entdeckung ;)

Name: Dana

Preis:25€, weiss nicht ob lecken inkl ist hab ihr 30€ gegeben und da war die 69 selbstverständlich

Sprache:schwaches Deutsch und mittleres Englisch

Optik:
    Muschi:10 von 10 Punkten
    Titten: A-Cups die perfekt zum Körper passen
    Arsch:wenig schönere im Doggy gehabt
    Gesicht:9,5 von 10 Punkten
    Grösse: 165-170cm
    Haare: Schwarz

Service:
    4Positionen,reiten,seitlich,Doggy und Missionar,wobei ihr seitlich nach ca 1min nicht mehr gefallen hat

Ablauf:
    alles gummiert,um die freundliche Stimmung nicht zu kippen hab ich bei dieser Optik auch nicht nach Fo gefragt.
    Gummi auf den mittlerweile Grossen,sofort mit Augenkontakt geblasen,es folgte lecken ihrer perfekten Spalte,gefolgt von einem reiten in zwei verschiedenen Takten,dann hab ich sie seitlich genommen was ihr sichtlich nicht gefiel,mein Wunsch nach Doggy wurde lachend erfüllt.
    Hierbei kamen die Spiegel zur Geltung,hab ihre Hüften losgelassen und sie hat sich selber gestossen,inkl des Augenkontaktes einfach grandiösssssss :~6
    Um ein frühzeitiges spritzen zu verhindern,bat ich sie noch in die Missionarstellung,hierbei entfalteten ihre Augen die volle Wirkung.
    Auf die Idee von küssen kam ich nicht,hätte ja dazu den Blickkontakt lösen müssen :~9
    Gemütliches auszucken wurde erlaubt,Gummientsorgung und Waschung in Eigenregie,sie sich übrigens auch.......
    Über die Zeit lässt sich nichts sagen,schaue nächstes mal auf die Uhr und nicht in die grünen Augen,Zeitdruck gab es jedenfalls nicht.

Optisch ein Highlight in diesem Haus,Wiederholungsfaktor >90%

In diesem Haus gibt es nur zwei Optikkracher und sie ist eins davon,viel Spass *"

Ps strenge Optik und tödliche Blicke,hier sind Eier gefragt :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2009
  3. von geheimtip
    geheimtip

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von M.latte
    M.latte

M.latte Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  5. von geheimtip
    geheimtip

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden