War heute wieder im BHV unterwegs so gegen 16 Uhr, bin durch mehrere Häuser gelaufen (heute war es vielelicht voll...). Bin dann in der T32 eingekehrt, und im Zimmer 22 stand dann die sehr atraktive Maus... 20 hatse gesagt, im Zimmer dann Blasen ohne für nen 10er mehr... ok... und dann ging es schon los, für 60 ne halbe ect.ect.ect... Ich ihr gesagt, einfach... standard mit blasen... Für ausziehen wollte se extra haben... Sie dann geblassen, eher schelcht als recht... Also ich sie dann umgedreht... und dann fängt se an zu vor schmerz zu stöhnen, hält laufend ihre Hand dazwischen... Ich konnte das nicht mher ertragen, bat sie dann das ganze "abzublasen"... was sie dann auch nach einer kleinen Diskussion tat, natürlich mit... Im gnazen 30 € für die Katz, selbst Hand anlegen ist da entspannter und gefühlvoller... Vom Aussehen her ca. 175 cm groß, schlanke Figur, Nabe am Bauch, dunkle Haare, Feste B Titten, südländlicher Typ. Fazit: 0% Wiederholung, Mieser Service.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.