Hallo Hurengenießer, von Geilheit getrieben stieg ich letzten Donnerstag einige Treppen im Ao-Haus. Im 3.Stock links, Zimmer links, vielmehr davor saß eine Blondine mit einer hellen Sonnenbrille, welche sie auch beim Ficken anbehält. Sie mit räuchiger Stimme: Hallo! Ich fragte Kurs und Leistung ab. Dabei fiel mir auf, dass ihr Gesicht nicht sehr hübsch, allerdings ihr Körper lecker ist. Wir einigten uns auf FO,GM,15Min. für 20Euro. Selbstwaschen. Sie macht sich naggisch, wie gesagt Körper echt ok. Aber das Bett noch von den Vorgängern zugerichtet und verkleckert. Pfui! Blasen kann sie auch nicht. Ist eher ein bemühtes aber völlig missglücktes lutschen. :X Auch nicht lernfähig oder scheinbar nur im groberen Umgang. Aufgrund dessen hatte ich schon Probleme mit meiner Standhaftigkeit. Als er dann endlich stand, klingelte das verdammte Handy der Polenhure. Sie stieg ab und ging ran. Da war es vorbei mit einem Halbständer. ~s Fazit: Geiler Körper, Gesicht naja, Service naja; Für sehr Standhafte oder mit blauem Pillchen zum Druckabbau. Wiederholungsfaktor: 20%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.