T32 3.OG Zi.33 Große Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von candyman, 28. März 2005.

1. von candyman
    candyman

candyman Mitglied

Bei meinem Streifzug durch das BHV bin ich heute im Zi.33 des durch die Ostfraktion übernommenen 3.OG im AO-Haus hängengeblieben. Wo ist nur Van Anh abgeblieben? ~g
    Es handelt sich um eine große Polin mit langen blonden Haaren. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Zur Person:
    - Größe: ca. 175 - 180 cm
    - ganz leichtes Bäuchlein (fällt bei ihrer größe gar nicht auf)
    - lange blonde Haare
    - blank rasiert
    - eine gute Hand voll Titten, sehr schön geformt
    - spricht leider kein deutsch

Ausgemacht wurde wegen der Verständigungsprobleme nur das Standardprogramm alles mit Gummi für 20€. Falls jemand der polnischen Sprache mächtig ist, bitte mal nachfragen wie es mit FO oder FT aussieht.
    Waschen hielt sie nicht für notwendig, weder sich selbst noch, bei mir. Hab ich aber trotzdem selbst übernommen.
    Sie hat sich inzwischen komplett naggisch gemacht und wartete schon auf dem Bett. Es folgte kurzes anwichsen mit der Hand mit anschliesender Gummimontage.
    Das anschließende blasen war sehr ausdauernd ohne Zahneinsatz aber mit Wichseinlagen unterbrochen. Ich hatte das gefühl sie wollte das bumsen vermeiden und das ganze nur mit blasen beenden. Wäre mir auch recht gewesen, da hätte sie aber noch sehr lange weiter machen müßen :D .
    Irgentwann hat sie dann doch in der Reiterposition aufgesattelt. Dabei kann man gut ihre schönen Titten abgreifen. Danach folgte der Doggy begleitet von leichtem Stöhnen ihrerseits. Zum Missionar ist es dann nicht mehr gekommen, weil ihre Vorarbeit doch ihre Wirkung zeigte.

Fazit:

positiv:
    - ausdauerndes blasen
    - kein Zeitdruck
    - gutes gegenhalten
    - günstiger Preis

negativ:
    - sie wäscht sich nicht
    - bis auf das stöhnen etwas teilnahmslos
    - durch ungünstige positionierung kein fingern möglich
    - Wegen fehlender Deutschkenntnisse keine verständigung möglich

Für 20€ kann man hingehen.

maddin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden