Hallo, ich Schreibe nicht viel und da ich auch total Müde bin, ich habe noch nicht Geschlafen, kann es sein das mein Bericht nicht ganz Rund ist. Dafür schon mal Sorry und bitte nicht "Zerreissen", aber ich denke Andrea als Tipp muss ich einfach weiter geben und das so schnell wie möglich. Ich habe so oft von den Tipps hier Profitiert, jetzt kann ich mal was zurück geben Ich habe geschaut und keinen Bericht über sie in den letzten 45 Tagen gefunden, laut Ihren Angaben ist Sie erst seit 3 Wochen im Geschäft. Ich bin heute Morgen gegen 06:15 in der T32 gewesen weil meine Stammfrau keinen Dienst mehr hatte. Im 1. und 2. OG war alles zu. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, weil ich mir nicht Vorstellen konnte das oben noch was nettes sein sollte um diese Uhrzeit, als ich ein Klappern gehört habe. Ich dachte es wäre wieder der Putzdienst und wollte nur mal einen Blick werfen ob es der gleiche Typ ist der mich das letztemal mit seinem Eimer auf der Treppe ausgebremst hat. Also dem Klappern nach und es kam aus dem 3. OG. Angekommen schaute ich kurz um die Ecke, in Erwartung den Reinigungsmann zu sehen, sah aber eine Süsse Maus die im Bikini den Flur geputzt hat. Ich war so Überrascht das ich sie erstmal nur Angeschaut habe ohne was zu sagen. Wir haben dann einen kleinen Smalltalk gemacht während sie weiter geputzt hat. Sie hat keinen Versuch gemacht mich als Kunden zu bekommen, einfach nur Geredet. Ich hatte dann aber ein so gutes Gefühl das ich gesagt habe das ich reinkomme. Sie Lächelte und Putzt noch kurz den Flur fertig. Im Zimmer habe ich Ihr erst 20 Euro gegeben aber dann sofort noch 10 Euro nachgelegt. Warum? Bauchgefühl das Sie es Wert ist. Sie hatte sich total Gefreut und sich mehrmals dafür Bedankt. Nach dem Ausziehen aufs Bett. Ich hatte Lust auf Kuscheln und Zärtliches. Dann in die Löffelchen-Position und ganz langsamen und zärtlichen Sex gehabt. Nachdem ich gekommen bin ist Sie noch liegen geblieben und erst nachdem ich rausgezogen habe ist Sie langsam aufgestanden und hat sich Gewaschen. Noch etwas Geplaudert während Sie den Müll zusammengepackt hat, ich war der letzte gewesen. Also Super gelaufen Ihre "Daten": Alter: 26 (Sieht aber wirklich Jünger aus) Sprache: Etwas Deutsch, aber Klasse Englisch Land: Rumänisch Körper: Schlank Grösse: ca. 1,65 - 1,70 Haare: Lang, Dunkel Braun (Soweit ich mich Erinnere) Besonderheit: Soll erst seit 3. Wochen diesen Job machen, Tolle Manieren Tattoo: Ein grösseres, längliches, auf dem Seitlichen Oberarm (Ich weiss nicht mehr was) Schicht: Tag- und Nachtschicht Verhalten: Total Lieb, kein Druck, kein Stress Wiederholungsfaktor: 100%