T32, 4.OG, Zi. 42; Iva (22) aus PL

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 4. Mai 2010.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Bin heute bei der guten Iva in der T32 hängengeblieben. Eigentlich war das für mich schon zuviel Mensch zum aufeinmal poppen :p, aber sie hatte so ´ne ruhige und nette Art.

Sie ist übrigens höchstens ´ne Woche in Ffm; hat zuvor angeblich in Nizza gearbeitet (daher wohl die Französischkenntnisse) ~a.

Zur Person:

Herkunft: Polen
    Altere: 22
    Länge: geschätzt 1,70
    Figur: noch schlank, kl. Bäuchlein, vielleicht 36er Figur
    Titten: schönes kleines festes B, kleine Nippel ;S
    Arsch: OK
    Haare: schwarz, lang
    Gesicht: ganz ansehnlich, bis auf den Höcker auf der Nase
    Mumu: rasiert, schön anzsehen und zu ficken
    Kommunikation: kaum deutsch oder englisch, französsich (sprechen :D) kann sie wohl, nur da musste ich weitgehend passen (es rächt sich irgendwann dass ich das vor 20 Jahren in der Schule abgewählt hab ~3).

Zur Action:

gegenseitiges Hochwichsen:

ganz nett, ssie krault schön die Eier und lässt sich überall befummeln

Reiter:

unspektakulär, wenig Hub

Doggy:

ungünstige Position, sie bremst ein bissel

Missio:

Doof war dass sie mit ihren Händen meinen Oberkörper auf Distanz gehalten hat. Dafür war tiefes Eindringen und erhöhter Speed kein Problem :cool.

Fazit:

Durchschnittliche, solide 20er-Nummer; korrekter Service, nette Art, Hygiene OK, kein Zeitdruck => Wiederholung nicht ausgeschlossen ;)

Gruß lexx23 :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden