Bin heute bei der guten Iva in der T32 hängengeblieben. Eigentlich war das für mich schon zuviel Mensch zum aufeinmal poppen , aber sie hatte so ´ne ruhige und nette Art. Sie ist übrigens höchstens ´ne Woche in Ffm; hat zuvor angeblich in Nizza gearbeitet (daher wohl die Französischkenntnisse) ~a. Zur Person: Herkunft: Polen Altere: 22 Länge: geschätzt 1,70 Figur: noch schlank, kl. Bäuchlein, vielleicht 36er Figur Titten: schönes kleines festes B, kleine Nippel ;S Arsch: OK Haare: schwarz, lang Gesicht: ganz ansehnlich, bis auf den Höcker auf der Nase Mumu: rasiert, schön anzsehen und zu ficken Kommunikation: kaum deutsch oder englisch, französsich (sprechen ) kann sie wohl, nur da musste ich weitgehend passen (es rächt sich irgendwann dass ich das vor 20 Jahren in der Schule abgewählt hab ~3). Zur Action: gegenseitiges Hochwichsen: ganz nett, ssie krault schön die Eier und lässt sich überall befummeln Reiter: unspektakulär, wenig Hub Doggy: ungünstige Position, sie bremst ein bissel Missio: Doof war dass sie mit ihren Händen meinen Oberkörper auf Distanz gehalten hat. Dafür war tiefes Eindringen und erhöhter Speed kein Problem :cool. Fazit: Durchschnittliche, solide 20er-Nummer; korrekter Service, nette Art, Hygiene OK, kein Zeitdruck => Wiederholung nicht ausgeschlossen Gruß lexx23 :b