Mir ist das Schnittchen schon vorher aufgefallen, heute hab ich sie mal getestet - wenn auch unter erschwerten Bedingungen (3. Durchgang ). Zur Person: Größe: ca 1,65 Haare: schulterlang, dunkel Gesicht: geht so, net wirklich hübsch, vermutlich zurückliegendes Akneproblem Zähne: sanierungsbedürftig ~cr Figur: schlank, nahe an skinny, knackig ;r Arsch: schön klein und schmal Tittchen: größere A-Cups, fest und lecker ;S Muschi: schlecht rasiert, dafür ziemlich eng Alter: 22 Herkunft: Bulgarien zur Action: Für 20 Mücken gab´s folgendes Programm (safe): gegenseitiges Befummeln im Bett und gemeinsames Hochwichsen - war ganz nett Reiter: in der gehockten Version, kurz und dermaßen lahm dass es keinen Spaß gemacht hat :S. Da kam dann auch schon die Frage: "You finish?" ~th Doggy: Das war alles nur kein Doggy. Sie hatte gebuckelt und sich dermaßen schief positioniert dass ich mich auch ziemlich verbiegen musste um einigermaßen zustoßen zu können - hätte bestimmt ein ulkiges Bild abgegeben . Den Doggy hatte sie dann abgebrochen, was von 20 Min. gemurmelt (nach höchstens 10 Realminuten :X) und wollte die Nummer mit der Hand beenden. Davon konnte ich aber noch abhalten. Missio: richtig tief zustoßen ging net, auch net mit einem ihrer Beine oben. Hab dann baldigst abgespritzt (...hab selbst gestaunt wie schnell das ging im 3. Durchgang :cool) Nach der Nummer war ich der einzige von uns am Waschbecken. Sie wurde dann auch wieder richtig freundlich - nur nochmal muss ich da net mehr hin ~f Fazit: Alles in allem ein Flop. Gruß lexx23 :b