T32, 4.OG Zi. 46 - noch eine Geri aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 26. Juni 2010.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Mir ist das Schnittchen schon vorher aufgefallen, heute hab ich sie mal getestet - wenn auch unter erschwerten Bedingungen (3. Durchgang ;)).

Zur Person:

Größe: ca 1,65
    Haare: schulterlang, dunkel
    Gesicht: geht so, net wirklich hübsch, vermutlich zurückliegendes Akneproblem
    Zähne: sanierungsbedürftig ~cr
    Figur: schlank, nahe an skinny, knackig ;r
    Arsch: schön klein und schmal
    Tittchen: größere A-Cups, fest und lecker ;S
    Muschi: schlecht rasiert, dafür ziemlich eng
    Herkunft: Bulgarien

zur Action:

Für 20 Mücken gab´s folgendes Programm (safe):

• gegenseitiges Befummeln im Bett und gemeinsames Hochwichsen - war ganz nett
    • Reiter: in der gehockten Version, kurz und dermaßen lahm dass es keinen Spaß gemacht hat :S. Da kam dann auch schon die Frage: "You finish?" ~th
    • Doggy: Das war alles nur kein Doggy. Sie hatte gebuckelt und sich dermaßen schief positioniert dass ich mich auch ziemlich verbiegen musste um einigermaßen zustoßen zu können :( - hätte bestimmt ein ulkiges Bild abgegeben :D. Den Doggy hatte sie dann abgebrochen, was von 20 Min. gemurmelt (nach höchstens 10 Realminuten :X) und wollte die Nummer mit der Hand beenden. Davon konnte ich aber noch abhalten.
    • Missio: richtig tief zustoßen ging net, auch net mit einem ihrer Beine oben. Hab dann baldigst abgespritzt (...hab selbst gestaunt wie schnell das ging im 3. Durchgang :cool)

Nach der Nummer war ich der einzige von uns am Waschbecken. Sie wurde dann auch wieder richtig freundlich - nur nochmal muss ich da net mehr hin ~f

Fazit:

Alles in allem ein Flop. :(

Gruß lexx23 :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden