T32 4.St 46 Skinny Teen aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. September 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Nachdem ich hier schon gutes über sie gelesen hatte musste ich sie heute auch endlich mal ausprobieren.....

Erst mal war die Tür zu, die nette Schwarze (aus Sierra Leone) von nebenan meinte aber, dass sie noch arbeitet und nur grad besetzt ist. Super! Es folgte ein Zwischenstopp bei Hany.

Als aus dem 3. Stock von Hany kam, war die Tür auf!!!!

Gleich rein, obwohl ich von dem Preis von 30 Euro für diese Lokalität etwas verschreckt war.

Ihr Aussehen ist aber wirklich gut, nur dünn ist kein Ausdruck, eher dürr und so ne spillerische Frisur (bisschen gefärbt, paar Locken reingedreht), die Tittis leider silikoniert. Insgesamt hat sich mich eigentlich - wenn man sich das Gesicht bisschen schöner gedacht hatte - an Christina Aguilera erinnert.

Sie spricht perfekt Deutsch, wie hier schon geschrieben wurde lebt sie seit Jahre in Deutschland. Das Alter von 20 nehm ich ihr aber nicht ab.

Wir lagen dann gemeinsam auf dem Bett, gesprächig ist sie nicht, also ging es gleich zur Sache. Gummiert und geblasen, was sich ganz gut anfühlte trotz Gummi. Sie hat leider nen Spleen mit ihren Haaren, man darf sie nicht anfassen.......

Irgedwann ging es dann an ficken, leider nur in einer Stellung hab mich für Missionar entschieden. Wow, es war schon geil das Gerät unter sich zu haben, ich musste wirklich an Xtina denken, die ist wirklich genauso dürr, jetzt weiss ich wohl wie ihr Freund sich so fühlt

Ja, nochmal nach Doggy gefragt..... war nix, also wer nicht Hören will muss fühlen und es ging hart zur Sache, ordentlich xxxxxx liess sie sich wirklich, dabei fing dann auch so richtig geil an zu stöhnen klang voll echt und gar nicht gekünstelt.

Tja, Abschuss...... und entgummieren.

Sie hatte leider keine Seife im Zimmer..... gewaschen hat sie sich auch nicht, hat aber auch nach mir Feierabend gemacht.

Ich würde sei als nen sehr netten Optikfick betrachten, sollte sie noch paar Wochen bleiben land ich wieder bei ihr.

Nur so dünn wie sie ist und in punkto Sauberkeit (...keine Seife???) kann ich sie nicht so einschätzen .... verbreitet so etwas Junkieästhetik, aber nach einen Besuch kann ich dies nicht abschliessend beurteilen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2003
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2003
  3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden