T32, 5. Stock, Zi. 52, Bulgarin für €30 AO

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ...................., 29. Juli 2010.

1. von ....................
    Liebe AO-Freunde,
    war heute Mittag nach dem Urlaub mal wieder im BHV zur Orientierung unterwegs. In der T32 bin ich direkt fündig geworden:
    Im (schweißtreibenden) obersten Stock, im linken äußersten Zimmer werkelt in der Frühschicht eine kleine Bulgarin. Sie nennt sich Krimilla (oder so ähnlich), ist höchsten 1,55m klein, wiegt um die 45kg, hat kleine, leider nicht mehr ganz feste A/B-Cups mit geilen steifen Nippeln und ist total eng gebaut Darauf steht mein kleiner Freudenspender Sie mag Mitte-Ende 20 sein und hat eine senkrechte Narbe unterhalb des Bauchnabels (es gibt eben Ärzte die besser Metzger geworden wären).
    Wir einigten uns auf €30 für vaginales poppen ohne störendes Gummi.
    Nachdem jeder sich selbst entkleidet hatte, gab es erst einmal ein geiles body-rubbing mit tiefem fingern und Titten kneten, bevor es überhaupt zur kurzen Waschung ging. Danach erstes einlochen im stehen mit anheben der kleinen Maus auf meinen Prügel. Als er bis zum Anschlag im engen Loch war, was ihr ein quieken entfahren ließ, ab mit ihr aufs Bett und in der Missio gevögelt. Dabei die Klit massiert, was sie geil werden ließ. Deshalb rausgezogen, fast bis zum Orgasmus geleckt und dann wieder rein damit und durchgehämmert bis meine Nachfahren tief in ihre Gebärmutter jagten. Das war mal eine richtig geile Billignummer mit 99% Wiederholungswert - dagegen kommt derzeit nur Lyly in der T26 an, die zwar da, aber leider bestetzt war.
    So, nun viel Vergnügen mit der Kleinen und pumpt sie ordentlich voll.
    Verlogene Moralpredigten verbitte ich mir.
    Gruß, Peter (der grundsätzlich ohne Gummis vögelt)

2. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

5. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:

6. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden