Hallo liebe Hobbyfreunde nachdem ich hier erst mal ne Weile mitgelesen habe, wollte ich heute auch mal ein Wenig bereichten. War gerade in der T32 in 2. oder 3. Stock, Zimmer 22 oder 32 bei Agneschka (oder so ähnlich) Sehr zierliche Tenny Figur, blank rasiert, höchstens 165 gross, nette A-Titten und ein süßes Gesicht. Genau so mag ich das Für 30 Euro Ficken + FO vereinbart. Nachdem ich erst mal mein Arbeitsgerät gewaschen hatte, fing sie schon an rumzumeckern, da müsse ich noch mal mehr abtrocken und so ginge das ja nicht. Blasen Ohne hat sie dann recht lustlos aber ohne murren gemacht. Nach höchtens 5min kam dann der Gummi drauf, Flutschi zwischen die Beine und Ficken. Einführen nur durch sie ("hände weg - ich!") - sowas kann ich ja gar nicht leiden. Nachdem ich sie ne weile durchgenommen habe wollte ich sie von Hinten nehmen, was sie auch zulies. "Aber nur ganz langsam" Da auch das ganz langsam ihr zu schnell war hab ich sie das dann mit der Hand zuende bringen lassen. Reiten lehnt sie übrigens auch ab. Als es mit ihrer Hand dann fast soweit war klopfte es zu allem Überfluss auch noch an der Tür und sie hat mal eben schnell ihr Abendessen entgegen genommen. Tür nen spalt auf, Essen rein, 5 Euro raus ... ich hätte ausflippen können. Insgesamt eine sehr enttäuschende Nummer die ich mir so nicht mehr geben werde - obwohl sie echt scharf aussieht. Hells Angel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.