Hallo Nach langer Abwesenheit und Laufhaus "Untätigkeit",habe ich mich entschlossen als "Schreiber-Jungfrau"meinen Senf in Zukunft auch hier abzugeben. Nach einem Abstecher am Sonntag Abend Zu Zara 32 AO war ich reichlich aufgekratzt(Versuch alles ohne ihrerseits-nach einmaligen einführen von "klein Willi" (ohne) zog ich ihn heraus un bekam noch Kritik von ihr.....????~r Bereits am Dienstag juckte es erneut-zunächst Besuch in Zimmer B-1 Stock der T26HH -nicht schlecht aber allerweltsfick und nicht das was ich suchte. Zeit des Aktes ca.21 Uhr Ort des geschehens-32 AO Haus 1 Stock 22 jährige Muräne, schlank,helle haut ,blondiertes Haar,tattooo Arschgeweih und Oberam. Eher rundes gesicht-russischer Einschlag,top geplegt,nett -etwas zu lustig was sich allerdings rasch änderte. Handlung:20 euro Übergabe sie suchte das Gespräch dabei entkleidete sie sich guter körper tolles Gesicht-dann kamen die Brüste zum Vorschein -wow genau was ich liebe-schöne Titten B dezent-stark hängend aber geil anzusehen und eine tolle MUMU...Körperküsse beidseitig auch Gesicht kein Problem. Sofortige Übergabe von weiteren 30 Euronn mit der bitte sie lecken zu dürfen. Nach einem kurzen aber tollen Blaskonzert wurde die kleine in position gebracht-wieder küsse und brust.....bla bla dabei gute Stimmung dann wurde losgeleckt.....mmmm....dabei versucht sie lustig zu sein gelan ihr nicht lange dann Atmung durch Mund und Blicke zur Wand(die kleine wollte sich ablenken)..schade plötzlich bäumte sie sich auf "nein nein uuuu" und gekicher hihihi.Ok eneutes Blaskonzert und die kleine sattelte auf Ritt einige Zeit -geil die titten wackelten aber eigenlich wollte ich doch lecken...!!!!!ok nach einigen harten stösschen wechsel in 69..... und Zunge in die MUMU leider konnte sie jetzt nicht mehr richtig Blasen-wurde etwas zittrig und -also kondom ab und gewichst dabei ihren Unterleib schön auf mein Gesicht gedrückt........... Endlich... schöne Erlösung auf Ihren Bauch/Busen..........endlich erlöst ..sie auch....~3 anschliesend gleich wieder lustig die kleine! Langsames säuber und Unterhalten...bla bla Familie..etc..allerdings ist die kleine echt nett Fotos von ihrer Schwester im Handy gezeigt...und blabla....Dann Zigarette angezündet Plötzlich meinte sie"hey zigarette 5 minute oioi normal Zeit vorbei -5 Euro extra" ich schaute dumm aber gleich wieder lachen ihrerseits und kuss auf Mund Also tolle Nummer mit gutaussehender Muräne-etwas viel Bla bla aber lustig und Leistunt auch bombig Wiederholung bei 100%