T32 (AO) 5. Stock Zimmer 54 oder 55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Weltenbummler, 16. August 2009.

1. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

Der weltenbummler ist doch gestern tatsächlich mal "fremd" gegangen :eek:

Da ich in den letzten Jahren doch meistens in der BG aufgeschlagen bin, machte ich kurzfristig mal wieder einen Abstecher ins BHV. Das war gestern Nachmittag um ca. 16:00 Uhr.

Ursprünglich wollte ich, aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum, mal einen Besuch bei Angelina im 3. Stock Zimmer 34 starten. Ihr Schild "Ich bin da" hing auch an der Tür, jedoch blieb diese verschlossen.

Daraufhin bin ich dann bei Violetta im 5. Stock (Zimmer 51) hängen geblieben. Es war eine normal durchschnittliche Nummer mit einer bemühten aber recht netten DL. Berichte zu ihr gibt es ja bereits in einem eigenen thread. Ich zahlte für FO und GVM € 30. Interessant war für mich jedoch der Eintrittspreis in Höhe von € 20 für FM und GV, so ihre erste Aussage an der Tür. Gibt es hier denn schon einen Preisverfall, denn der Eintritt im in der BG ist nicht unter € 25 zu bekommen ~th

Beim Verlassen des Zimmers kurz bevor ich ins Treppenhaus abbog, sah ich eine süsse zierliche aus der Tür ihres Zimmers schauen. Da ich es in der Eile des Verlassens nicht genau erkennen konnte ob es das Zimmer 54 oder 55 war, jetzt hier meine Frage wer das gewesen ist. Vom Aussehen erinnerte sie mich - aus der Entfernung gesehen - doch sehr an Suzanna aus der BG 29... :)

Gruß
    weltenbummler

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden