Halo liebe Mitstecher War mal nach fast 2 Monatiger abstinentz am Montag so gegeg 2000 im BHV, sehr vile Türen waren geschlossen und es hat geregnet, nichtml unseren Türkischen etc. Mitbürger hatten Lust bei diesem Wetter auf ficken...naja kommen wir zum wesentlichen T32 1Stock Z.16 ~r Maria, Anfang 20, Schulterlangedunkle Haare (nicht ganz Schwarz), 34er Figur mit A-B-Cup (schön mit großen Warzen und kleinem Hof), Titten 175cm mit Schuhen, sagte dass sie aus Tschechien kommt eher aber ne Rumäniin/Zigo/Bulgarin egal, ausgemacht wurden 20eur für 20 min da sie sehr schön lächelte und ich meinte dasss wir auf einer Welle sind (normalerweise habe ich einen gute Hurenbarometer) binn ich rein ohne Waschung gings aufs Lotterbett Sie Gummi drauf und fing an zu bLasen dabei pos. sie sich so dass man ihre muschi nicht mal sehen konnte nachdem ich sie gefagt habe ob sie wenigstens den BH ausszieht meinte sie ja weil ich so nett sei bla bla aber für 20 normalerweisse nicht wenig geld bla bla ...:T naja nach relativ normalenn Blasen mitteltief leichter handeinsatz und eher soft (ich mags hart) gingen wir in die Missio über wobei sie sich die Muschi zuhielt( also nicht enger machte mit den Fingern sondern das man nichts sah?????) naja nach kurzem geficke heftig ging nicht da so viel gearbeitet heute ....:T gings in die löffelchen da ging sie gut mit konnt auch fester ficken und ihre schönen titten abgreifen nach paar Min (gefühlte 2) meinte sie ob ich fertig sei und dass die Zeit rennt .... naja habe mich umgedreht sie sooll mit der Hand fertig machen...wir uns um Positioniert sie anefangen zu wichsen konnte ihre titten abeifen aber nicht idie Muschi sehen, so nicht (bruche auch sonst bischen länger) sie meinte nur Zeit um entschudigte sich und ich zog mich an (Disk. habe ich erst gar nicht angefangen) also alles in einem -Figur 2 (schlank aber dennoch leichte Kurven) -Gesicht 2- -Ficken 4- -Zeit 4- -Blasen 3+ -Nettigkeit 3- -Extras (sonstig.) 5 für schnellspritzer die für 20 ne schlanke ficken wollen grad so inn dann aber nioch zu Ariza :row :cooldie kennt guten Service für 20