Datum : 21.11. ca. 20:00 Ort : AO-Haus, 1. Stock, linker Flur, letztes Zimmer rechts Thai, Name : Weng Aussehen : durchschnittliche Thaigröße, schlank, kleiner Bauchansatz, eine gute Hand voll Brust beidseits, hübsches Gesicht. Alter dürfte über 30 liegen. In Zimmer reingekommen bin ich mit 25 Euro für 20 min, Fi.. & Bla.. mit Gummi. Nach dem Waschen hat sie erst mal sehr zärtlich angefangen mich von Hals bis Fußzehen zu küssen und zu lecken. Ich hab gar nix gesagt und nur genossen - war nicht so vereinbart, aber soll ich mich etwa beschweren ? Nach einigen Minuten gummiert und vorsichtig geblasen. Das hatte ich schon mal besser. Aber zwischendurch fand sie immer wieder andere leicht erregbare Körperstellen mit ihrem Mund, so daß ich immer mehr in Fahrt kam. Außerdem ließ sie sich anstandslos an Brüsten, Po und Muschi befummeln. Schließlich steigt sie über mich, fängt an mich am Hals und im Gesicht zu küssen und führt sich (ohne Gleitmittel) meinen Willi ein. Schönes Reiten mit Tempowechseln und viel Streicheln beiderseits. Dann Wechsel in die Missio. Sie vergräbt immer öfter ihr Gesicht in meinen Hals und ich hab schon Angst blaue Flecken zu kriegen, schließlich Küsschen auf den Mund. Als dies etwas intensiver wurde, unterbricht sie auf einmal und fragt <halbe Stunde ? du geb noch 25 Euro ?>. Klar geb ich ihr. Dann ging es girlfriendmäßig weiter, mit Muschilecken, 69, verschiedene Stellungen. Nach 30 min wurde sie dann etwas trocken und hat mit Flutschi nachgeholfen. Kurz danach war ich dann auch soweit und das Gummi wurde gefüllt. Das hat sie dann auch abgemacht und den Kleinen fein säuberlich abgetrocknet. Ich war noch auf dem Bett gelegen um Kräfte zu sammeln, da sagt sie : noch Massage ? Jo, das muß heute echt mein Glückstag sein. Also massiert sie mich erst hinten und dann noch etwas von vorne. Bis ihr plötzlich auffällt, daß ich jetzt schon 45-50 min bei ihr im Zimmer bin. Jetzt wollte sie nochmal auf 1 Stunde verlängern, aber ich sagte daß ich erst mal ne längere Pause brauche. Also den Kleinen noch schön sauber gewaschen, angezogen, Küsschen und raus. Wiederholfaktor 200%. Als ich ne Stunde später wieder kam, war sie leider schon im Feierabend - schade. Am selben Abend bin ich noch durch sämtliche Häuser im BHV getrabt und war teilweise entsetzt von der Menge an zumindest unterdurchschnittlichen , wenn nicht sogar häßlichen Frauen. Einzig einige wenige Thais, die teilweise auch schon lange da sind, bieten optisch und vom Service noch Gutes. Grüße thaimaniac