Hallo Freunde der Freuden, gestern 18.08.04 war ich beruflich in FFM und konnte mir einen Besuch im BHV nicht verkneifen. Beim Treppensteigen durch die Häuser fiel mir auf, dass doch recht wenig los war und nicht nur viele Türen zu, sondern auch fast keine Dreibeiner unterwegs waren. Da bei den rel. hohen Temperaturen das Trepp- auf Trepp- ab einem den Schweiß nur so aus den Poren trieb, wollte ich nicht alle Häuser abklappern und stieg dann die T32 empor. Es waren auch hier sehr viele Türen zu und das gebotene war alles andere als optisch ansprechend. Auf dem Weg nach unten entschied ich mich dann doch für Sarah im 2. OG Zimmer 25 Sarah kommt laut ihrer Aussage aus Coloumbien, ihr Alter dürfte deutlich über 30 J. liegen, sie ist recht stemmig mit dickem Bauch und viel Arsch. Ihre Mummu ist sehr stark bewaldet und ihre Titten ca. ne Hand voll folgen extrem der Schwerkraft. Sarah hat schwarzes, kurzes krauses Haar und ein nettes Gesicht. Also die Optik von Sarah ist wirklich nichts für Optikficker. Zum Service: Da kann man nicht maulen für 20,-€ in Worten zwanzig gab es ZK´s, fingern und FT, denn mehr wollte ich bei dieser Hitze nicht. Sarah war beim waschen vorher und nachher behilflich und auch sonst sehr nett und zuvorkommend. Nach der Waschung erst im stehen ein bisschen knutschen und fummeln, dann hinlegen und unter ständigen Zk´s in der Mummu stochern. Danach wurde Sarah aktiv und küsste sich von oben in Richtung Schwanz, welcher dann auch kurz darauf in ihrem Mund verschwand. Die Eier wurden natürlich auch ausreichend geleckt und man konnte ihr wunderbar dabei zusehen. Als mir der Saft langsam aber sicher hochstieg wollte ich sie vorwarnen, aber sie sagte mir, ich solle ruhig in ihrem Mund kommen und so geschah es dann auch. Sarah saugte alles schön auf und es ging kein Tropfen verloren. Sie lutschte alles schön sauber und ich konnte nicht feststellen, dass sie etwas ausspuckte. Fazit: Bei mäßiger Optik ein gutes FT für schlappe 20,-€, also da kann man nicht meckern. Zum Druckabbau ist eine Wiederholung jedenfalls gut möglich. So long The Boogieman ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.