T32 (AO-Haus), 2. Stock, Zimmer 25, Volle Abzockwarnung !!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankenstein28, 9. August 2010.

1. von frankenstein28
    frankenstein28

frankenstein28 Foren - Hangaround

Liebe Leser,

ich bin nach jahrelangem und sehr vergnüglichem und erfolgreichem Herumtreiben im BHF und der BG mal so richtig voll abgezockt worden.
    Die Tante werkelte heute im AO-Haus, 2. Stock, Zimmer 25 (Rechter Flügel des Ganges, ganz hinten links).
    Name der Tante kenne ich nicht. Kaum Verständigung auf Deutsch möglich.
    Nat.: Rumänin oder Bulgarin
    Haare: scharz
    Blick: Ziggoblick mit leicht pockigem Gesicht
    Körbchengrösse: Keine Ahnung, mit Papier (weiss) ausgestopfter BH
    Figur: sehr sportlich bis muskulös, knackiger Arsch, relativ breites Kreuz (könnte tatsächlich Leichtathletingewesen sein)
    Tatoos: auf den Oberarmen und auf einer Brust

Sie war gerade in Strassenkleidung und wollte rausgehen, als ich sie sah. Mit enger Jeans und knappem Top sah sie schon geil aus. Gehirn aus. Sie blieb und bot selber an für 20,- € blasen ohne, ficken mit. Alles klar. Geld überreicht und ab auf die Matratze. Ab da habe ich schon gemerkt, dass die Alte keinen Bock mehr hatte. Also in Kurzform weiter. Das Blasen bestand aus Rütteln meines Schwanzes mit zaghaftem Lutschen ihrerseits. Wieder nerviges Rumgerüttel und Geschüttel. Hatte schon da einen Riesenhals. Plötzlich sprang sie auf und schrie aggressiv: "nischt korreeggt nisch korreggt, kost 30". Auf meine Vorhaltung, dass sie selbst für 20,- angeboten hatte und sie ja auch durchführte und nicht gezwungen wurde, kam keine Antwort. Sie rief nochmal "nischt korreggt, nischt korregt, Du 30 Euro". Danach drohte sie den Chef (welchen ????) zu holen, in dem sie ans Telefon ging...

Da ich es mir finanziell leisten kann 30,- € im Notfall in den Wind zu hauen bzw. ich es mir nicht leisten will, mich mit 20 jährigen aggressiven Möchtegern-Luden aus RU oder BULG bzw. auseinanderzusetzen oder mit irgendeinem HA-Vermieter (wobei die mir sehr wahrscheinlich Recht gegeben hätten), habe ich ihr noch 10 € in die Hand gedrückt, habe mich angezogen, mich freundlich verabschiedet (hat die blöd gekuckt) und bin gegangen. Das Büro unten stand offen, habe kurz gezögert, bevor mich die Anonymität der Strasse wieder einfing....

Es gibt so viele wunderbare andere....

Passt also auf. Das ist eine AZF.

Grüsse,

frankenstein28

2. von malsehn
    malsehn

malsehn Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden